Habe 2 Fragen Schaut unten Nach (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie kann man den in der Demo Combos abrechen ? was muss ich drücken..?

andere Frage also was denkt ihr wie viel stunden Spielzeit wird das spiel haben um es durch zu spielen..?

Danke in voraus ;D

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 21:16 von gelöschter User

10 Antworten

du musst dreieck und x drücken weis nicht so 60 stunden um alles frei zu schalten

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 21:19 von gelöschter User

1. Mitten in der Kombo nen Chackra Sprint also Dreieck Kreuz
2. 7-8 ca. vllt auch mehr weiss ja nicht wie man den Story Mode spielt

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 21:19 von gelöschter User

1. afaik während du in der kombo drin bist dreieck drücken. bin mir aber nicht sicher……
/e: ok fail. XDD

2. also wenn die story NUR durch sequenzen und kämpfe erzählt wird(=kein sammeln von items), ist die story schneller als storm 2 durchgezockt imo. :/
wobei die über 65 minuten animematerial leicht unterschätzt werden könnten, weiß nicht……

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Naja es gibt von über 10 Charackteren ( denke mal 12-13) die Story zu spielen , selbst wenn es recht kurz ist könnte 1 Story im Schnitt ne Stunde dauern

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 21:27 von gelöschter User

wie kommst du dann auf 7-8?! XDDDDD

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 21:29 von gelöschter User

Im Schnitt denke mal das die Story von KillerBee ein wenig kürzer ist ^^ Ja nicht nach gedacht .Hm im Schnitt müsste das dann eig weniger sein aber egaaaal :D

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 21:35 von gelöschter User

nja egal, hauptsache die story wird spannend erzählt und es gibt bossfights. x33

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 21:37 von gelöschter User

ich find es besser das man nicht wider rum laufen muss dass war langweilig wie kann man das nur gut finden XDDDD

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 09:17 von sasukechidoriklinge

Ich fands in Storm 1 Sau cool in Storm nicht so aber es ging

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 17:53 von naruto180

Ich fand dir Story von Storm 2 gut , aber ich Hab kein Bock schon wieder von A nach B zu laufen . Nee die Story von Storm 1 war Kacke . Diesmal bin ich auch mit ner Story wie von DBZ einverstanden

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)