plotzlich schicksalfhafte begegnung (Pokemon Schwarz)

hey leute ich habe mal was seltsames bei meinem pokemon shaymin ich hatte ihm auf platin normal gefangen im blumenparadis und haben ihm noch nicht treniert und habe es dann auf schwarz gesendet ich weiss nicht genau aber ich glaube das da garnicht bei platin stand schiecksalshafte begegnung aber neu kam es bei schwartz an stand das da (ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das stand da bei platin nicht da).

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 21:22 von gelöschter User

13 Antworten

Und wo ist denn da die Frage? ^^"

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 21:31 von gelöschter User

ich wollte ehrlich gesagt ne meinung hören ob es geht oder ob das möglich ist dann kann ich mir denken wenn es nicht möglich ist das es da schon vorher stand.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 21:32 von gelöschter User

"Ein Shaymin, das man in Pokémon Diamant oder Pokémon Perl im Blumenparadies fängt und nach Pokémon Platin tauscht, kann sich nicht in die Zenitform verwandeln. Ein Shaymin, das der Spieler in Pokémon Platin im Blumenparadies fängt, kann dies hingegen. Ein möglicher Grund dafür ist, dass dieses gefangene Shaymin eine "Schicksalhafte Begegnung mit Lv. Fanglevel erhalten" aufweist, anstatt "Erhalten mit Lv. Fanglevel", wie es bei allen anderen wilden Pokémon der Fall ist. Zum Vergleich: Das Event-Shaymin hat ebenfalls eine "Schicksalhafte Begegnung" und kann sich auch in die Zenitform verwandeln. Warum das fangbare Shaymin in Pokémon Platin eine "Schicksalhafte Begegnung" aufweist, ist hauptsächlich nicht bekannt. Da man aber durch diesen Umstand Shaymin, welche man per Schummelmodul gefangen hat, auch nicht verwandeln kann, wäre dies eine mögliche Erklärung. Somit ist jenes Shaymin auch das einzige Pokémon, das eine solche Schicksalhafte Begegnung aufweist und außerdem das einzige schicksalhaft begegnete Pokémon, das sich nicht nur in einem Pokéball bzw. Jubelball befindet."


^^^^^^^^^^^
Aus Pokewiki

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok danke dann brauche ich mir keine sorgen machen dankee.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 21:37 von gelöschter User

schwartz geil

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 00:40 von Pacilo

*Paradies
*trainiert
*schwarz
*schicksalhafte
*gar nicht (gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben)

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 12:15 von FrozenNightmare

Bin ich eigentlich der einzige, der mit der Frage und der 2. Antwort rein gar nichts anfangen konnte?

Ich kann auch jetzt keinen Zusammenhang zur Gracidea herstellen...

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 12:21 von derschueler

Nee mir geht's genauso...

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 12:27 von FrozenNightmare

Beruhigend^^

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 12:51 von derschueler

ich sollte besser an meinen rechschreibfehler arbeiten oder ?

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 21:40 von gelöschter User

Nicht an den Fehlern! An der Rechtschreibung an sich^^
Wär echt klasse. Und ein bisschen Grammatik schadet auch nicht...
wobei die fast noch wichtiger ist. ;))

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 21:50 von derschueler

ich frgae mich wie ich in deutsch eine 3 bekommen kann.

Antwort #12, 30. Januar 2012 um 21:51 von gelöschter User

Ach, kA...Lesen würde mir z.B. einfallen.
Wie jeder weiß: Lesen bildet^^

Antwort #13, 30. Januar 2012 um 21:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)