Ghost Mode Pinpointing (Crossfire)

Hi,
Ich spiele sehr gerne GM und öfters auch als GR.
Ich habe von vielen gehört, dass sie Pinpointen aber wenn ich es versuche funktioniert es nicht.
Ich hab mal bei einem zugeschaut, der den Atem der Ghost sehr gut hören kann, also er hört den Atem, obwohl seine Mates mit Ak,M60..usw. sehr viel sprayen.
Und wenn ich es versuche höre ich nur die Waffen oder wenn es mal leiser wird die Schritte für kurze Zeit - die sagen mir aber auch nicht wo sich die Ghosts aufhalten.
Also meine Fragen lauten:

1.Kann man irgendwie den Waffensound runterdrehen?
2.Kann man Schritte,Atem usw. hochdrehen?
3.Wieso höre ich nur die Schritte und nicht den Atem?
4.Könnt ihr mir weitere Tipps geben?

[Habe Headset und Gamma 100%]

Danke im Vorraus

GerEpicMD (CF EU)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 21:24 von MysticAce

9 Antworten

deine erste zweite dritte frage: du kannst den breath datei in ein lauteres 'breath' ersetzen und dann kannst du den atem auch lauter hören ;)
4.nein :P

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:39 von pokefreakP

habs noch nie probiert also heißt es dass es auch nicht 100% klappen wird

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:44 von pokefreakP

wo gibts die datei für ein lauteres breath?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 18:28 von Bournout2009

Die Datei für ein " lauteres Breath" gehört zu Modding und davon würd ich dir abraten.

Antwort #4, 05. März 2012 um 23:32 von J4NN

J4NN, schau mal aufs datum ;)

Antwort #5, 06. März 2012 um 08:05 von pokefreakP

@PokefreakP weisst du besser ne spätere gute antwort als gar keine und ist doch kack egal bin halt noch nicht solang bei spieletipps.

Antwort #6, 27. März 2012 um 13:32 von J4NN

Danke für eure Antworten.
Also ich löse es gerade so:
Ich benutze In-Ear Kopfhörer und drehe mein Volumen fast voll auf.
Dann renne ich im Match immer alleine oder zu zweit in eine ruhige stelle wo niemand ist. Dort bleibe ich dann bis ich den Ghost höre und versuche dann herauszufinden aus welcher Richtung der Breath kommt. Habe ichs herausgefunden, und wenn der Ghost sich nicht bewegt, versuche ich dann seinem GENAUEN Standpunkt zu finden um nicht sprayen zu müssen.

Antwort #7, 27. März 2012 um 14:46 von MysticAce

1. Ghost breath kann man nicht lauter machen oder waffen sounds entfermen sie sind in iener snd.drv datei zusammen gefasst
2. modden ist legal sonst würden alle die ihre killmarks ändern gebannt werden

Antwort #8, 28. März 2012 um 14:49 von (GER)_Eagle

Da gebe ich dir recht (GER)_Eagle

Antwort #9, 28. März 2012 um 15:33 von MysticAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)