Gewehr? (BF 3)

Wenn ihr jedes Gewehr hättet wlches Assault gewehr würdet ihr als das effizienteste bezeichnen?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 21:30 von MyStarmann

9 Antworten

Die M16A3 ist im Nahkampf und auf die mittlere Entfernug einfach nur ein Biest. Bei Gefechten über größere Distanz kann sie aber auch ganz schön störrisch sein. Gezieltes Salvenfeuer schafft Abhilfe. In Kombination mit einem Schalldämpfer bleibt man dabei sogar noch unendeckt.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 22:15 von Zockeronkel

ich würde die AEK nehmen, sie schießt sehr schnell, tötet schnell, mit frontgriff und schalldämpfer ist der gegner tot bevor er gemerkt hat das er beschossen wird

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 09:11 von x0Jerry0x

Es kommt drauf an.

Für weite Entfernungen unbedingt das L85A2.
Das schießt langsam aber ist am genausten, wie ich finde.
Allerdings hat man halt verschissen, wenn einer mit der FAMAS um die Ecke kommt.

Für den Nahkampf FAMAS oder AEK.
Bide hohe Feuerrate, aber eher ungenau.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 10:29 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke leute

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 11:52 von MyStarmann

M16A3 auf mittlere und längere Distanzen.
AEK auf kurze und mittlere Distanzen
FAMAS nur für kurze Distanzen.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 14:04 von tommyracer01

naja das mit der AEK ist sone sache... ich schaff damit nen sniper vom kran zu holen aus 200m entfernung

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 14:46 von x0Jerry0x

An die AEK muss man sich halt einfach gewöhnen.
Ein Kumpel von mir kann damit über jede Distanz super zielen, sob bald es bei mir aber über mehr als 50 Meter geht verkack ich mit der.

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 08:11 von DANI018

Im Nahkampf sind die FAMAS und die F2000 auf jeden Fall sehr gut.
Auf kurze und mittlere Entfernung finde ich die AEK, wie bereits "tommyracer01" sagte, sehr gut.
Das G3 ist auf Große Entfernung das beste Gewehr, da es etwas mehr Schaden macht, jedoch hast du "nur" ein Magazin mit 21 Schuss. Mit einem ACOG(4x Zoom) und einem schweren Lauf sowie Einzelschuss komme ich gut damit klar.

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 13:56 von steveO531

AEK for live <3

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 14:43 von cod-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)