Töte Paarthonax (Skyrim)

Hallo Leute,

ich habe einen Tipp gelesen,das man Paarthonax 3 mal mit dem Drachenfall- Schrei bearbeiten soll bevor er verwundbar wird! Das klappt aber leider nicht,woran kann das liegen?

Zudem sagt der neue Jarl von Weisslauf andauernd das er erst nach Weisslauf zurückkehren müsse, bevor er seinen Leuten befiehlt die Falle für den Drachen zuschnappen zulassen! Was ist denn da los? Ist das auch wieder ein bug?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 23:00 von Issildur

1 Antwort

Jetzt musst du erst Alduin besiegen, eh du Paarthurnax später auf dem Hals der Welt töten kannst, die erste Chance ist vertan. ;)

Ohhuhhh! Das hört sich nicht gut an, das heisst aber das Vignar Grau-Mähne der neue Jarl ist.

Geh in das Gebäude Jorrvaskr, nimm einen Gefährten Quest an (wenn du noch keinen erfüllt, den ersten), Vignar sollte inzwischen Jorrvaskr verlassen, gehst du zurück auf den Balkon von Drachenfeste und rufst Odahviing erneut herbei. Das sollte zählen das der neue Jarl "erst" nach Weisslauf zurückkehren" muss.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 23:28 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)