Errungenschaft: Professioneller Ausrüster (FF 13)

Langsam komm ich auch dieser Trophäe näher, doch leider steigt dabei auch noch der Zweifel, das es nicht klappt, weil ich was eventuell vergessen habe oder so...
Insbesondere, wenn es um die Elementringe geht, die man verbessern muss...
Also ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte letztens einen Wasserring in einen Fließring umgewandelt, nun bin ich mir nicht sicher, ob ich dieses Accessoire nochmal verbessert (= Flutenring) oder verkauft habe...
Natürlich droht da, das Spiel neu zu beginnen... also muss ich, falls ich wirklich was vergessen oder übersehen habe, was ich dennoch nicht nachkaufen kann das Spiel erneut durchspielen, und alle Waffen & Accessoires erneut aufsammeln und upgraden, oder reicht es nur, den Wasserring (z.b., falls es WIRKLICH fehlen sollte) mit den neuen Spielstand aufzusammeln, ihn zu verbessern, bis es ein Flutenring ist, abspeichern, den alten Spielstand laden, und dann zu Vanilles Roboter gehen und diesen anzusprechen?

Ich will nur hoffen, dass ich nicht wirklich alles erneut machen muss... ^^°

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 23:28 von Pikalink

4 Antworten

Wenn du auch nur ein einziges Items vergessen hast, das du brauchst, musst du neu anfangen und alles nochmal sammeln

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 23:50 von sabito

ohje xD
Naja, danke für die antwort ^^

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 23:52 von Pikalink

mach am besten eine liste

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Bereits getan, aber trotzdem ein Danke für den Tipp ^^

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 03:18 von Pikalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)