Wird Luigi Daisy retten (Luigis Mansion 2)

Wäre doch Geil das Luigi mal Daisy retten müsste:)
(oder muss er Mario wieder retten-_-)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 23:30 von Said333

10 Antworten

Ich glaub nicht das Mario zweimal auf den Trick reinfallen würde. Außerdem gibt es 6 Villen und nicht nur eine. Man kann in ein Paar videos auch sehen das dir manchmal ein Toad hinterher geht. Vielleicht läuft das ja so ab wie ein Super Mario Bros. Spiel. 6 Villen statt welten und nach jeder Villa rettet man einen Toad. So könnte ich es mir vorstellen.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:11 von Sega-and-Nintendo-Fan

Luigi muss mario retten is doch klar

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 16:52 von gelöschter User

Ich würd das Doof finden wenn er wieder Mario retten muss. Warum sollte Nintendo das selbe nochmal machen nur mit größeren Umfang.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 17:00 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?
weils die fortsetzung ist

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 18:46 von gelöschter User

Es ist ja noch nicht mal bekannt ob das spiel einen zusammenhang mit dem ersten teil hat. Außerdem hat er im ersten teil Mario doch gerettet warum sollte er wieder entführt werden.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 19:14 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ja das Spiel hat einen zusammne hang mit dem ersten teil

ok da geb ich dir I-wie recht

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 21:23 von gelöschter User

stehlt euch mal vor 1 VILLA (daisy) 2 VILLA (peach) 3 VILLA (baby luigi)4 VILLA (baby mario) 5 VILLA (kopa) 6 VILA (mario) muss man die alle in der reihn folge retten das wer doch mal was

Antwort #7, 09. April 2012 um 12:39 von johnyboy12

Gute Idee

Antwort #8, 10. April 2012 um 15:31 von Said333

danke

Antwort #9, 10. April 2012 um 19:29 von johnyboy12

Ich glaube nicht das man die Babys retten muss ich glaube Bowser und Bowser Jr. Warum? Weil ich glaube das König Buuhuu sauer war das Luigi es schaffen könnte Mario zu retten und gegen ein Geist zu gewinnen weil Luigi hat ja so ein riesen angst vor Geister. Deswegen wollte er Luigi eine Kostprobe machen damit er noch schlimmere Geister begetnet und Dark Moon bedeutet Dunkler Mond und ich glaube das es ein Dark König Buuhuu geben wird der Mario festhält. Und die Charaktere müssen Luigi helfen und Dark König Buuhuu ist tot und Mario war gerettet

Antwort #10, 04. August 2012 um 21:22 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)