Was passiert im Mauseleom, auf dem Friedhof? (Sims 3)

Ich schreibe mal wieder ein Frage an euch...keine Ahnung warum!

Also: Was passiert denn im Mauseleom,außer das man Edelsteine
kriegt und ein bischen erschreckt wird...und was kann man sonst noch dort machen?

Antwortet bitte
Pinkilue :)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 23:35 von Pinkiblue

4 Antworten

nichts kann man dort machen . du kannst hinterher wenn sims in der stadt gestorben sind auf " geister bändigen " gehen und die ganzen grabsteine sehen und wenn du willst , in deinen rucksack ziehen .

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 09:27 von ruthybell

Vielleicht kann man dadurch sterben, weil wenn die da raus kommen sind die beängstigt und bekommen dadurch -30 auf die Launenanzeige.
Ich glaube wenn die Launenanzeige zu niedrig ist sterben die Sims

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:40 von dagdelen

ich hatte das schonmal ausprobiert, die gehen nicht ins Mausoleum wenn die launenanzeige zu niedrig ist.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:49 von kelvinobella

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
keine ahnung ob das so ist . meine sims haben die launenanzeige immer bis zum anschlag grün und sind tapfer , also kenne ich sowas nicht.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 08:29 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)