Schaut Unten nach (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann es sein das Tobi mit der Neuen Maske Bestätigt wird von den 5 Fehlenden Charaktere und manche sagen nein er wird nicht bestätigt! woher wisst ihr das den?

was denkt ihr wer den bestätigt wird ?

danke in voraus ;D

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 00:24 von gelöschter User

9 Antworten

es were ja echt klasse wen es ihn geben würde bin aber auch mit den alten tobi zu frieden

also es könnte sein das er mit den 5 noch nicht bestiegten bei is

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 00:29 von Eggo

hat den tobi(madara,Whatever...) die neue maske schon im krieg wenn ja würde ich sagen eine 20 % chance das er bestätigt wird
aber das problem ist wie ich meine muss nicht stimmem es fehlen einfach jutsus die man von ihm kennt.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 08:36 von Sover

ich würde etwa 10% sagen, da man einfach bis anfang des krieges noch keine techniken von ihm gesehen hat

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 13:30 von anti-legi11

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naja es könnte sein das die den irgendwelche Katon Jutsus geben da man ja weis das der das Feuerversteck drauf hat

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 14:56 von Strohut

oder er beschwört einfach mal so seine 7 bijuus und macht dann eine combo des todes, des wär mal geil =D

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 18:28 von Superfreak117

1. er kann nur 6bijuus beschwörn weil er nur das rinnegan der 6 pfade hat und es könnte ja sein das es madara mit der neuen maske gibt weil beim anime is ja auch noch nicht der kyuubi kontrollmodus er is erst dabei ihn zu kontrollieren

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 18:38 von KurumaSennin67

ich meine es wäre nicht schlecht wen es madara geben würde weil in storm 2 war er ja nicht gerade gut

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 20:06 von Naruto-16-Uzumaki

Naruto-16-Uzumaki
ja stimmt in Storm 2 war der kacke

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 21:55 von KurumaSennin67

und wies aussieht wird er es wieder sein -.-

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 20:29 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)