pinguin unbesiegbar?!?!? (Arkham City)

hi leute, ich habe jetzt von freeze diesen chip gekriegt, nun muss ich so nah wie möglich an pinguin ran, aber der schiesst mich immer zurück, was soll man machen? gibt es irgendeine taktik?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 06:43 von basti789

7 Antworten

da ist so ein gang mit einem dach wo du zu ihm gehst ne ? und wenn das geländer da zu ende ist bleibst du stehen und benutzt den chip dann gehst du zu ihm und haust ihn danach viel spaß mit grundy...

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 12:22 von gymbo

so nah wie möglich heist ja logischerweise so nah ran das er nicht schießt.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 23:50 von BretHart88

ich weiß, aber er schiesst mich ja immerwieder zurück, so dass man garnicht an ihn rankommt

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 06:33 von basti789

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
er schießt überhaubt nicht wenn du bei der brücke ist. schließlich sagt er dir ja auch ins gesicht das er dir eine kleine chance läst.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 20:20 von BretHart88

Ich schätze das wird mal wieder ziemlich Lange dauern...


ALSOOOOO da ist eine überdachte Brücke da gehst du rauf und du hälts den waffen blockier chip bereit und sobald er "funktioniert" also er die Waffe blockieren kann machst du das. Das is alles andere als schwer ^_^

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 17:23 von gymbo

noch einfacher und das spiel macht es von ganz alleine.

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 20:25 von BretHart88

habs schon, hab grade ras al ghul besiegt

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 06:37 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)