Killstreak Kombi (MW 3)

Hallo Leute ! Ich wollte wissen ob ihr eine gute Killstreak Kombi für mich habt. Ich spiele im Moment so : Predator Rakete, AH6 Überwachung, AC130. Aber irgendwie schaffe ich die Ac kaum noch. Sonst war es immer so: Ich fange am anfang gleich die Gegner ab- Hab die Predator. Dann mache ich mit der Predator 2-3 Kills- AH6 Über wachung. Die macht dann die 3 Kills und ich habe die AC 130. Aber in letzter Zeit schaffe ich irgendwie garnichts mehr. Und in der Lobby haben die auch alle immer so eine blöde Connection. Naja, ich hoffe ihr könnt mir eine Gute Kombi schreiben :D

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 10:53 von NarutoSasuke12

6 Antworten

Also wenn du es oft zur AC-130 schaffen willst und du ein dementsprechend guter Spieler bist dann würd ich dir Vorschlagen

Predator
Kampfheli
und zuletzt AC-130...

Der Kampfheli ist besser als die AH-6 weil der Heli immer kurz anvisiert und schießt und die AH-6 wartet bis dir wer zu nahe kommt oder wer auf die AH-6 oder auf dich schießt...

aber wenn sie dir den Heli runterholen musst du alleine klar kommen (aber ich schätze du bist nicht blöd und weißt das)


mfg

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 11:31 von Sawboy

Danke für deine Antwort. Ich versuche es so mal.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 11:47 von NarutoSasuke12

Ich spiele genauso nur mit dem Pave low und ich erreiche ihn eig immer

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 13:02 von cypto

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Mir kommt das so vor als ob alle nur noch FMG9 Akimbo und Type95 Spielen. Nichts gegen Type 95 , aber die ist doch schon sehr stark :D

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 13:56 von NarutoSasuke12

Ich empfehle dir Predator Rakete Reaper und Pavelow oder Ospreyschütze.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 14:23 von Brunoo

versuchs mal mit den kleineren abschussserien ich spiele immer mit vorräte und predator rakete und Kampfheli ,und wenn du dann noch hardliner hast ist es wirklich nicht schwer alle drei gemeinsam zubekommen.Versuchs mal aber ein solltest du immer mit nehmen und das ist vorräte.
mfg

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 14:38 von angeldimahdy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)