Futabasaurus (Dinosaur King)

welcher dino erlernt Futaba-kanone? bitte sagt den saurier und das Lv. wenn ihr mir das sagt sage ich euch wie man den supersaurus bekommt:)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 12:25 von amir2003

12 Antworten

Ich glaube Spinosaurus lv. 40-60

xD

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 16:12 von kzbb

nein mein Spinosaurus ist auf Lv.99 und hat immer noch futaba-kanone
nich erlernt

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 17:21 von amir2003

versuche ein ampeleonsaurus zu fangen, roter punkt in euro tow,sehr selten, gehe südwärts aus der stadt-setze radar ab den mann vor der stadt ein mit viel glück haste gleich ,mit welchem lv .er es erlehrnt weiß ich nicht mehr. es muß allerdings ein wasserdino sein.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 15:17 von hort1

Hort1 vielen vielen dank mein Ampelosaurus hat auf Lv.55 Futabasaurus-kanone erlernt! wilst du zur belohnung wissen wo man dinos ausgräbt?

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 08:35 von amir2003

hallo amir 2003,
natürlich würde ich gern wissen,wo man welche dino ausgraben kann und vorallem wo.ich suche die transporterdino, jemand schrieb-das er ein futusabier oder so änlich, gefunden hätte. weiß du was davon.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 16:26 von hort1

hey hort1 achja den supursaurus=lambeosaurus Lv.55

Hort1 da ist eine liste:
Megaraptor=afrikabasis,antarktis,Wifi alles sehr selten auser Wifi.
arhhinoceratops=ostsandhügeln.
Deltadromeus=afrika,auserhalb der basis.
Carcharodontosaurus=ist der einzige Feuerdino in afrika.
Shunosaurus=Zanders wald selten.

und etwas ich würde schon nochmehr schreiben aber sag mal welche dinos dir überhaupt noch fehlen.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 08:39 von amir2003

mir fehlen:
ex gastonia, ex fukuiraptor,ex fukuisaurus,ex deinonychus,ex pachycaphalosaurus und er h oviraptor , kann man überhaupt die h dino irgend wo ausgraben ?

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 11:32 von hort1

Zu Hort1:1.Fukuisaurus:50mal Transportroboter besiegen! Fukuiraptor:100mal Transportroboter besiegen! Gastonia:150mal Transportroboter besiegen!2.oviraptor aktion eierrevolver eiermaschinnengewehr die erlernt Parasaurolophus Lv.30-50!


hoffe konnte helfen.

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 13:53 von amir2003

amir2003 wo mussman die transporterroboter besiegen?

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 19:12 von Stegosaurus1

Damit sind die mit den zufalls-Dings gemeint die immer die Aktionen zufällig wählen.

Antwort #10, 07. März 2012 um 18:10 von Grinsekatze

Ampelosaurus ist in Europa Süd. aber selten? das ich nicht lache! In ca. einer halben Stunde hab ich das Vieh 5 mal gefunden. Das bringt mich echt auf die Palme...

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 10:52 von sonicthecarnotaurus

amir2003, habe schon oft diese transpotertdino besiegt ,leider habe ich nicht vermerkt wie oft, kann man irgenwo das herausfinden? das sind die einzigen die im lexikon noch nicht stehen ,habe gelesen ,das es 1001 dino geben soll ,stimmt das ?

Antwort #12, 07. Mai 2012 um 12:16 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)