Zusammenstellung (Skyrim)

Ich habe vor einen neun Char zu machen welcher mit zweihänder kämpft... sollte ich diesen eher mit leichter oder mi schwerer rüssi ausrüsten? und sollte ich diesen eher so attentätermäsig spielen also mit zwei dolchen und pfeil und bogen oder eher mit magie... oder vielleicht nur mit bogen...

schreibt einfach rein was ihr für die beste kombination haltet und ja mehr gibts da nich zu zu sagen

also schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 13:17 von gelöschter User

2 Antworten

Meinst du jetzt Zweihänder oder zwei Einhänder?

Bei einem Zweihänder würde ich die schwere Rüstung nehmen.
Bei zwei Einhänder die leichte. Du solltest aber noch einen guten Heilzauber haben.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 14:24 von dieselstorm

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich würde ihm auf jedenfall schwere rüstung geben,da du mit einem zweihänder ja im nahkampf bist musst du auch viel einstecken können.da du durch die zweihandwaffe auch kein schild zum blocken hast ist es noch wichtiger viel einstecken zu können.ob du nebenbei noch magie oder etwas anderes skillst bleibt dir überlassen,du solltest einfach schaun wie du am besten zurecht kommst!
bogenfertigkeiten zu skillen kann aber nie schaden,da du durch hinterhältige angriffe ja einen schadensbonus bekommst! du kannst also immer hinterhältig aus der entfernung angreifen! wiederherstellungsmagie würd ich dir auch raten,dann sparst du dir die heiltränke! der punkt bei wiederherstellung bei dem du dein leben und ausdauer heilst is für einen nahkämpfer sehr nützlich!

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 14:26 von stormking666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)