Vier Schädel wacht! (Skyrim)

also ich hab in reach die vier schädel wacht gefunden welche eigentlich nur ein kleines haus ist bei der ein podest steht dass sich irgendwie aktivieren lässt ich hab schon gegenstände drauf gelegt bin darauf gestanden und hab schon einfach aktivieren probiert was mich aber daran so interessiert ist dass es noch so einen ort in der nähe von flusswald in den bergen gibt und dass ich zwei verschiedene (kristallschädel) gefunden hab einen in dem hügelgrab wo man zwei schädel sammeln muss um einen sarg zu öffnen von den beiden kann man einen wieder mitnehmen und einen in einer höhle mit lauter vampieren er lag als normaler totenschädel getarnt in einem schrank und wurde zu so einem seltsamen schädel sobald ich ihn genommen hab.

UND MEINE EIGENTLICHE FRAGE LAUTET WOZU IST DIE VIER SCHÄDEL UND DIE ANDERE WACHT GUT ODER BRAUCHE ICH VIER SOLCHER SCHÄDEL WENN JA WO ODER WAS BRAUCHE ICH BEI DER ANDEREN WACHT?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 13:49 von gelöschter User

4 Antworten

Die Vier-Schädel-Wacht oder mehr das Podest gehört zum Quest "Das Zestörungsritual" der Akademie von Winterfeste. Faralda gibt dir ab Zerstörungsskill 90 (dt. Version ab level 100) ein Buch namens "Buch der Elemente" und eine Notiz mit Anweisungen zu den Podesten, auf die man mit "aktivieren" das Buch legt und den richtigen Elementarzauber darauf anwendet, nachdem das alles erledigt ist, bekommste als Belohnung die Meisterzaubersprüche der Zerstörung angeboten. ;)

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 15:46 von paper007

und was ist dann mit den schädeln, wozu sind dann die gut weil die haben auch keinen sonderlich hohen wert?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 15:55 von gelöschter User

Die beiden Kristallschädel sind für die Schlösser am Sarg gedacht um den Drachenpriester zu befreien und das Gittertor zu öffnen. Du befindet dich in der nordischen Ruine Ragnvald?

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 17:00 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein nei das ist es ja, ich habe mit zwei schädeln den sarg geöffnet das stimmt doch konnte ich einen wieder mittnehmen und habe in einer anderen höhle eien man kann sagen versteckten schädel gefunden der zumindest in der höhle keinen nutzen aufweist also keine schalter oder sonstiges zeug nur der schädel und einige vampiere und ein paar truhen auch keine quest einfach nix besonderes ausser dem schädel

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)