Wie krieg ich den stern weg (Super Princess Peach)

ich habe schon von meiner freundin gehört das sie ihn besiegt hat im glosar ist der stern bei ihr auch das hab ich gesehen und sie gefragt wie sie das hin bekommen hat,sie wusste es nicht mehr.Auf jeden fall wei ich ja das es nur eine hinbekommen hat und es sich nicht lohnt andere zu fragen aber wäre schon froh wenn ich es endlich durch hätte

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 16:45 von Ssas

3 Antworten

Der Stern ist schon besiegbar!Mann muss ihn sehr oft angreifen.
Das sagt auch Perry(Peggy).

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 16:54 von Dominikhumm

Danke .Eine freage hab ich noch also wenn ich denn ganz oft angreifen soll ich den dann jedes mal angreifen wenn ich ihn sehe oder soll ich es gleich machen oder auf einen bestimmten moment warten

Antwort #2, 09. August 2008 um 16:11 von Ssas

Wenn du ihn siehst,renn schnell hin!
Du musst ihn immer schlagen wenn du ihn siehst.Irgendwann ist er tot.

Antwort #3, 09. August 2008 um 16:52 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)