pechs rüben (Super Smash Bros Brawl)

ich hab mal einen gesehen der hat mit peach statt einer rübe eine bombe raus geholt.
Geht das wirklich?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 14:05 von Thomas_xD97

11 Antworten

Deckfrage
Aber für die die es nicht wissen: Ja Peach kann Bomben und Mr. Saturn aus dem Boden ziehen.

Nun zur Deckfrage: Jm brawl?^^

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 14:22 von Thomas_xD97

Hehe , König DDD kann schließlich auch statt seine Kompanen mal ne Banane werfen xD

P.S.: Ich hab Lust :>

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 15:16 von gelöschter User

ok, und warum bist du letztes mal einfach weggegangen -.-

ich schick dir ein link per pn, bitte geh drauf. ok?

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 15:23 von Thomas_xD97

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich hab auch bock ^^
mein code steht im profil...
übrigens, peach kann auch laserschwerter und so aus dem boden ziehen :3

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 19:05 von Kingdom_Yoshi

xD heute nicht mehr, ich schick dir morgen ne pn, ok?
sry war beim training -.-

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 20:38 von Thomas_xD97

Ich frag mich, warum es so viele Dreckfragen gibt!
Wieso könnt ihr nicht eine Frage machen und da schreiben?
Das würde ich ja noch verstehen, immerhin hat hier sowieso fast niemand ernstgemeinte Fragen.

LG YOSHIMA

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 21:31 von YOSHIMA

Yoshima , jetzt ehrlich , wenn interessiert deine meinung ? Las uns halt unsere Fragen stellen und fertig -.-'

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 21:57 von gelöschter User

Yoshima das Spieletippsteam löscht das immer :o

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 22:44 von Gamefreak2093

wen du keine deckfrage macxhst wird die gelöscht -.-*
weil st halt scheiße ist

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 12:52 von Thomas_xD97

YOSHIMA

Du bist der einzige der Spammt mit deinem mist.
wir reden übers spiel. und du?
du schreibst deine meinung in jede brawlanfrage,
die vermutlich keinen kümmert.

du findest zwar dechfragen schlimm, aber wirklich schlimm sind diese möchtegern forenpolizisten die überall rummeckern und somit
selber spammen -,-

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 13:45 von Smash-Hunter2

Hast Recht! ^^
Aber ihr könnt ja EINE Frage aufmachen, die nicht gelöscht wird, weils ne Dreckfrage ist, wo das keiner bemerkt, und NEIN, ich spamme (wird klein geschrieben) nicht.

Ja, also ihr könnt auch in dieser Frage weiterschreiben.

LG YOSHIMA
PS: "Du bist DIE Einzige..."

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 16:02 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)