Wie besiege ich am besten den Gegner? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hi leute, ich bin zur Zeit bei dem Kampf, wo ich die Prinzessin rette. Ich muss da gegen so runde Köpfe kämpfen. Ich habe schon etliche runden gekämpft, aber hab das Gefühl, dass ich mit meiner "Taktik" nicht weiter komme. Das "Monster" vermehrt sich immer und immer wieder. Wie habt ihr es am besten geschafft? Hoffe bekomme hilfreiche Tipps und schon mal einen lieben Dank an alles Antworten :)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 14:29 von SalidaDelSol

1 Antwort

Vorteilhaft wäre:

1.Wie du sicher bemerkt hast,ändern sie ihre Farbe nach einer Attacke von dir!Es wechselt sich immer ab welche Farbe geschützt ist.

2.Kann ich dir raten immer das Männchen das aufmerksam macht das der Boss/Chef ist anzugreifen,denn ohne ihn geht nichts mehr ;)

Am besten greifst du den Boss an wenn sie im Kreis stehen,(WICHTIG:Merke dir wer es ist!)und dass mit dem Sprung-Helm falls du ihn als Attacke besitzt.[Jumphelmet]

Nämlich damit greifst du ihn gut an :D

Lg. bei weiteren Fragen helfe ich gern.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 14:52 von Mario_Luigi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)