Online Spielen? O.o (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Kann man das Spiel tatsächlich auf der PS2 ONLINE spielen? Ich hab da bei youtube so Video(s) gefunden und da sind die Kommentare ja auch teilweise auf deutsch: http://www.youtube.com/watch?feature=player_det... - ich hab da sogar auch ein Kommentar gepostet ^^ deswegen glaub ich nicht, dass das ein fake ist. Ist egal, was gebraucht wird. Wenn das geht, hoffe ich auf eine schnelle Antwort.

Thx im Voraus!
MfG

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 14:36 von San_Kalama

12 Antworten

da steht doch multiplayer mode und nicht online mode du kannst nur mit jemanden der bei dir ist dass spiel zu zweit spielen einen online modus gibt es nicht wäre auch viel zu schön

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 13:31 von AnimeFreak4Ever

Online Modus gibt es NUR für die Wii Version, hab mal Online gespielt, aber da da gibt es keine Sekunde woe es nicht laggt, deswegen ist mit Raging Blast besser Online zu spielen !

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 11:15 von gelöschter User

Ich wüsste nicht, warum die sich die Mühe machen würden, ein falsches Video bei YouTube hochzuladen. Aber eins weiss ich: Nämlich dass es keinen Viereck-, Kreis-, Dreieckknopf oder einen Anlog-Stick für die Wii gibt. Ich meine jedenfalls: Mithilfe eines Adapters kann man auch auf der PS2 online spielen.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 11:26 von San_Kalama

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ich hab nicht geschrieben das die auf dem video auf der Wii gespielt haben, sondern man nur mit Wii BT3 Online spielen kann !

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 16:21 von gelöschter User

man kann eig. auch auf der ps2 online spielen mann muss nur das LAN-kabel an die ps2 schließen und das wars

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 20:41 von sergej128able

Ja , aber in BT3 gibt es keinen Online Modus, da musst du schon Platz in der CD finden und den Online Modus der Wii Version reinstopfen xD

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 18:28 von gelöschter User

naja ich kann meine ps2 auch hacken geht auch und ich weiß auch wie

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 20:44 von sergej128able

Das bringt dir auch keinen Online Modus für Budokai Tenkaichi 3

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 15:45 von gelöschter User

Ich frage mich auch die ganze zeit ob man das online spielen kann

Antwort #9, 27. März 2012 um 14:31 von DragonballGTZ

In der Bt3 CS wurde kein Online Modus "reingeschrieben".

Deshalb würde der Kabel nun auch kaum was bringen und PS2 zu hacken auch nicht.

Man muss schon Teile auf der CS löschen damit man darauf Platz hat selbst einen neuen Modus einzuschreiben.

z.B. 20 Charaktere löschen -> Genug Platz auf der CD -> Online Modus den nur du spielen kannst, da du zu wenig Erfahrung mit PS2 Online machen hast, Weil du keinen riesengroßen Server hast und weil kaum jemand so was kann, außer er kann es, aber dann würde er das nicht machen weil es eine Dermaßen Dumme Idee ist.


Das Resultat:

-Spiel kann Feststecken, da Daten enfernt wurden MUSSTEN
-Dafür hast du einen Online Modus
-Im Online Modus bist NUR DU Online
-Du bist traurig, weil du so dumm warst und nicht selbst darauf gekommen bist, dass sowas NICHTs bringt

Antwort #10, 28. März 2012 um 10:40 von gelöschter User

Lösung um gegen andere zu spielen:

-einen Controller kaufen
-Freund(e) einladen

WICHTIG: Wenn man schon die CD umgeschrieben hat, funktioniert diese Lösung nicht!

Deshalb solltest du zuerst für 20€ eine neue DBZ Budokai Tenkaichi 3 CD kaufen.

Dann müsste der Lösungsweg funktionieren...

LG
Svoror

Antwort #11, 28. März 2012 um 10:42 von gelöschter User

Diese Frage sollte von einem Admin gelöscht werden.

Antwort #12, 01. April 2012 um 13:18 von San_Kalama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)