hier könnt ihr fragen! (Monster Hunter)

weni hr irgenwo im game schwierigkeiten hapt dan könnt ihr mich hier um hilfe fragen.ich helfe euch dan.ps:spieletipps bitte nicht löschen^^

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 14:46 von gelöschter User

15 Antworten

Ja eine Frage hab ich wegen dem Plesioth.Hab das spiel zwar schon durch aber ich brauch ein parr items für die Aqua Lance.Welche Rüstung is am besten gegen den?

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 15:30 von gelöschter User

perfect ich habe die aqua lance ich habe das mit der rathalos rüstung und den rathian helm geschafft.welche waffe ich empfeleist die poison battleaxt.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:23 von gelöschter User

der is aber Trotzdem noch Schwer ich hab den selber mit diesen Waffen und rüstungsteilen besiegt.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 11:26 von gelöschter User

wen rathalos oder plessi?mach einfach die rathalos mit der great serpentblade.dan ist der gantz leich.und den plessi mit den redwing.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 11:34 von gelöschter User

Also ich hab die Gravios Rüstung und ne Khezu Rüstung dann müsste ich mir die halt nochmal machen.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 11:37 von gelöschter User

klar aber ich dachte du bist gerade bei plessi und komst nicht weiter?

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 11:40 von gelöschter User

nein ich hab den schon besiegt brauch aber seine items.

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 11:50 von gelöschter User

nein ich hab den schon besiegt brauch aber seine items.

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 11:50 von gelöschter User

achso also wie gesagt redwing:

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 11:59 von gelöschter User

Redwing is doch ne Waffe.also nen neues Großschwert brauch ich nich.

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 17:34 von gelöschter User

hast du den redwing?

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 13:02 von gelöschter User

wie ziehe ich das schwert hinter meinem haus aus deim stein

schnell antworten und alle einzelheiten danke im voraus :)

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 22:28 von Monster-N

Das kannst du erst rausziehen, wenn du den rathalos stufe 5 besiegt hast!:D

Antwort #13, 07. April 2012 um 15:01 von chiggy08

kann ich auch ohne quest aus dem dorf raus

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 14:45 von xXJoniXx

Nein leider nicht

Antwort #15, 23. Juli 2012 um 15:16 von chiggy08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)