wo? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wo ist dass lager der diebe dass man finden muss um als paladin oda so zu werden (bei diesem andre)?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 16:52 von 000T

3 Antworten

Meinst du die mit den Waffen...

Die sind wenn du bei dem Tor bei der Oberen Stadt hinausgehst und dich immer durch den Wald an der rechten Felswand hältst und dann eine Schlaufe nach rechts gehst in einer Höhle. Da ist auch ein Ork und ein Schattenläufer.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 18:33 von Fisk

Ich vermute eher du suchst die Diebesgilde. Dafür musst du zum Marktplatz gehen, einer der Händler sagt dir das ein Typ, namens Rengaru ihm den Geldbeutel gestohlen hat. Rengaru steht auch am Markt bei einer Laterne. Sprich ihn an und er haut ab. Renn hinterher. Er bleibt dann stehen und du kannst mit ihm sprechen und dir das Gold wiedergeben lassen. Dann zeigst du ihn bei Lord Andre an. Wenn du nun ins Hafenviertel in die Kneipe gehst, quatsch der Wirt dich an. Er sagt dir das dich jemand sprechen möchte und das er dich hinter Halvors Fischstand erwartet. Der Typ heisst Attila und ist nicht ganz ungefährlich. Der hat den Schlüßel für die Tür zur Kanalisation wo die Diebesgilde ist. Wenn du den Schlüßel hast, läufst du wieder zurück zur Kneipe, kannst dann nochmal kurz mit dem Wirt reden, musste aber nicht. Von der Kneipe aus läufst du weiter zu den Bootsbauern und dann weiter zu dem letzten Kran der da steht. Da springst du ins Wasser. Wenn du auftauchst siehst du dann auch die Tür. Willkommen bei der Diebesgilde. Den Rest musst du jetzt alleine machen, sonst ist ja keine Spannung mehr da. :-)

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 18:49 von gelöschter User

danke an euch beide

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 10:50 von 000T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)