Wer kann mir den cheat für die Götterkarten sagen? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 16:53 von anne1412

14 Antworten

Hallo Anne!
Mit den folgenden Cheat-Code müßtest Du die Götterkarten bekommen. Da ich das Spiel wie Du weißt nicht selbst habe, konnte ich den Cheat nicht testen.
Also hier der Cheat-Code:
94000130 000000ff
d5000000 33333333
c0000000 00000001
d6000000 02105bb0
d2000000 00000000
Um ihn zu aktivieren mußt Du "Select, R-Taste,L-Taste" gleichzeitig
drücken.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße liebe Anne sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 10:42 von uweudoriedel

Hallo Uwe!
Woher hast du den Code?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet dir
Anne

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 17:01 von anne1412

Hallo Anne!
Du wirst lachen, aber ich habe den Code hier aus dem Forum
Ich hoffe das er funktioniert. Das hast Du leider nicht geschrieben. Würde mich interessieren.
Wenn ich Dir noch irgendwie helfen kann schreibe einfach zurück.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
Viele liebe Grüße liebe Anne sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 18:01 von uweudoriedel

Hallo Uwe!
Leider hat der Code bei mir nicht funktioniert.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße sendet dir
Anne

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 18:26 von anne1412

Hallo Anne!
Tut mir leid das der Code nicht funktioniert hat. Wenn ich etwas bzgl. des Codes in Erfahrung bringe, schreibe ich Dir.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 20:11 von uweudoriedel

Hallo ihr beiden
Ich weiß warum der code nicht geht.
Weil du bei codes gekuckt hast wo man ein mogelmodul braucht.
Bitte viele grüße domi und ich wünsche euch noch einen schönen sonntag liebe grüße domi

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 20:39 von domi19896

Hallo domi!
Anne hat ein Mogelmodul, also einen AR. Trotzdem funktioniert der Cheat-Code nicht. Wenn Du das liest, Anne, probiere es am besten noch einmal aus. Vielleicht liegt Dein Fehler beim aktivieren des Codes.
Hoffentlich klappts.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
Viele liebe Grüße liebe Anne sendet Dir
Uwe

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 21:29 von uweudoriedel

Hallo Uwe!
Ich habe den Code nachgeprüft und ich habe alles richtig eingegeben aber das funktioniert trotzdem nicht. Ich habe nochmal bei Spieletipps geguckt aber da stand der Code nicht!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet dir
Anne

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 08:01 von anne1412

Hallo Anne!
Du hast recht, der Code steht bei Spieletipps wirklich nicht. Ich habe gerade noch einmal nachgeguckt. So langsam zweifel ich an mir selber, da ich mir eigentlich zu 100% sicher bin das ich ihn von hier habe. Alzheimer läßt grüßen. Sorry.
Ich hoffe ich nerve Dich jetzt nicht, aber ich habe gerade nachgelesen, daß die Götterkarten bei folgendem Cheat-Code dabei sein sollen:
94000130 FFFB0000
94000130 FFFB0000
021131CC FFFFFFFF
021131D0 FFFFFFFF
021131D4 FFFFFFFF
021131D8 FFFFFFFF
D0000000 00000000
(Der Cheat für alle Karten. Drücke "Select" um ihn zu aktivieren.)
Wie Du weißt kann ich ihn nicht testen da ich das Spiel nicht habe.
Darum: Ohne Gewähr!
Probiere ihn am besten einmal aus. Hoffentlich klappts.
Ich verstehe auch nicht das niemand sonst aus diesem Forum auf Deine Frage antwortet.
Schreibe wenn Du etwas Zeit hast vielleicht kurz zurück ob es geklappt hat.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße liebe Anne sendet Dir
Uwe

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 08:27 von uweudoriedel

Hallo Uwe!
Diesen Codehab ich schon (ohne Erfolg) probiert. Ich verstehe es nicht aber alle codes, wo man entweder L, R, select oder start drücken muss funktionieren bei mir nicht. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist so. Doch ich wollte dich noch fragen, ob du das spiel
"Mario und Luigi zusammen durch die Zeit" kennst, denn da habe ich große Schwierigkeiten und zu diesem spiel beantwortet hier im forum niemand meine Fragen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet dir
Anne

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 11:35 von anne1412

Hallo Anne!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Codes mit L,R, Select, Start bei Dir nicht funktionieren. Ich könnte mir vorstellen das Du irgendetwas übersiehst.
Wenn Du möchtest beschreibe mir genau was Du machst. Also vom eintippen der Codes bis schließlich zum aktivieren des jeweiligen Codes. Vielleicht finden wir so das Problem.
Zu Deiner 2.Frage bzgl. "Mario und Luigi zusammen durch die Zeit".
Du weißt ja das ich ein sehr großer Mario-Fan bin. Ich habe es schon etliche male komplett durchgespielt. Es gibt dort wirklich einige schwierige Stellen. Das Problem: Ich habe es vor 1 oder 2 Jahren gespielt. Dann wurde es mir zu langweilig und ich habe es verkauft. Machen wir es so: Stell einfach Deine Fragen. Dann werde ich gucken ob ich sie beantworten kann. Es ist wirklich sehr lange her. Schauen wir mal.
Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #11, 07. Juli 2008 um 15:21 von uweudoriedel

Hallo Uwe!
Ich bin jetzt bei "Mario und Luigi zusammen durch die Zeit" im Shroob Palast(Endlevel) in der zweiten Etage, da hab ich schon 2x 2 Laserstrahlen verbunden und ein lila Block ist erschienen. Das Problem ist: Ich komme da nicht an, um ihn zu aktivieren. Nun habe ich gemerkt, dass an den Wänden kleine Gänge sind, aber ich komme da nicht an und es bringt auch nichts wenn ich die Babys hochschleudern will. Was soll ich jetzt machen? Kannst du dich noch erinnern wie man da hoch kommt?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet dir
Anne

Antwort #12, 07. Juli 2008 um 16:35 von anne1412

Hallo Anne!
Sorry. Sei mir bitte nicht böse. Ich müßte das Spiel vor mir liegen haben um Dir die Frage konkret beantworten zu können. Es ist einfach zu lange her. Ich weiß leider nicht mehr jede Einzelheit.
Hoffentlich kann Dir im Forum jemand helfen.
Kopf hoch und viel Glück bzw. Erfolg.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe
(Bei Super Mario 64 und New Super Mario Bros kann ich Dir helfen)

Antwort #13, 07. Juli 2008 um 18:09 von uweudoriedel

Hallo Uwe!
Es ist schade dass du mir nicht helfen kannst denn niemand im Forum kann mir die Frage beantworten. Trotzdem danke!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Anne

Antwort #14, 07. Juli 2008 um 18:38 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)