Ich habe Probleme bei der Zielerfassung (der Gegner) mit dem XBox360-Gamepad for Windows! (AC - Revelations)

Ich möchte die Gilden herausforderung 'Romas gegen Wachen einsetzen' erfüllen. Dabei scheint die Zielerfassung der Hauptgrund zu sein, der mir dabei so gro.ße Schwierigkeiten bereitet.
MfG willi1111

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 15:24 von willi1111

2 Antworten

deshalb hasse ich die x-box.

ich würde dir empfehlen einfach nen anderen controller zu holen.

ich hab einen, bei den ich die ps2/3 pad habe oder eine art x-box controller

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 18:55 von JaLoEx

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich habe nicht die X-Box sondern nur den Controller von der X-Box für den PC, der vom Spielehersteller für ACR empfohlen wird. Ich habe den schon für AC2 und ACB benutzt und hatte dabei eigentlich keine Probleme. Kann mich jedenfalls nicht erinnern. Ansonsten funktioniert ja auch alles bis auf die LT-Taste(linke Bugtaste). Es ist zum Verzweifeln: Bei etwa 300 Einsätzen der Romas fehlen mir immer noch 2 Erfolge. Jetzt habe ich mir den Xpadder heruntergeladen(die Kaufversion für 6,99 €. Es ist die neueste Version). Mal sehen, ob ich damit etwas erreichen kann-

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 22:59 von willi1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)