Doofer plesioth (MH Freedom Unite)

Hey weiss jemand wie man am besten Plesioth+ besigt und mit welcher waffe

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 15:28 von Clarence98

2 Antworten

Falls du schon genügende Erfahrung als Schütze hast, dann geht's auf alle Fälle am besten mit schwerer Armbrust.

Falls nicht, dann geht's auch mit LS, z.B. mit Teufelsklinge u.V.

Hier eine sehr sichere aber zugleich auch zeitraubende Taktik: Du schlägst dem Plesioth nur auf den kopf, wobei du ihm zwischendrin je nach Bedarf eine bis drei schockfallen stellst und zusätzlich auch noch bomben (2gr.fassbomben+, 1kl.fassbombe+ zum zünden) legst...

So ist die Quest für jedermann zu schaffen. Theoretisch erleidest du 0% Schaden.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:33 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du brauchst:
grosschwert mit feuer oder donner oder ohne effkt

InV:10 tränke, 10 megatränke ,10 kraut , 10 schallbomben,10 farbbälle,2 fallengeräte, 2 genprey-reißz. ,paar wetzsteine . (wenn du ihn fangen möchtest : 8 beruhigungsbomben)

taktik:Toten : wenn er in der wasser ist wirf dann 1 schallbomb. warte bis er dann rauskommt und dann bewirft ihn dann mit eine paintball danach greift ihn an und schlagt die ganzezeit auf die beine bis er umkippt .
Fangen:und schlagt die ganzezeit auf die beine bis er humpelt .
und stellt dann unter seine beine eine schockfalle dann bewirft ihn mit beruhigungsbomben (reichen 2 )

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:39 von SKing998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)