Steuerung bei Duellen (RDR)

Hallo zusammen.

Leider habe ich bei der Einführung der Duelle wohl gepennt, denn wenn es zu einem Duell kommt, brauche ich manchmal bis zu 6 Anläufe, bis Marston die Waffe zieht und seinen Gegner niederstreckt. Bis her drücke ich, sobald die Anzeige unten links erscheint R2, warte bis er die Waffe gegriffen hat und ziele mit dem rechten Stick. Dann markiere ich die Treffer mit R1, aber wenn ich dann R2 zum feuern drücke, passiert gar nichts. In der Anleitung steht auch keine genaue Beschreibung. Kann mir jemand von euch sagen, was genau ich tun muss.

Danke.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 15:29 von stuforcedyou

2 Antworten

Am Anfang rechten Analog-Stick nach unten gedrückt halten. Wenn das Signal zum "Zielen" kommt, ziehst du den rechten Analog-Stick nach oben und zielst und markierst mit R1 das Ziel. Dann Einfach nur warten. Schießen tut er automatisch. Eigentlich brauchst du hier gar nicht R2 verwenden.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:03 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke.Dann will ich mal rasch beim Pokern schummeln und das zu probieren :)

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 18:12 von stuforcedyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)