Problem bei Drachenschrei erlernen (Skyrim)

Nachdem Alduin in dem Video(was kommt nach dem ich die Schriftrolle der alten vorgelesen habe)verschwunden ist,endet das Video bei mir nicht. Das heißt ich sehe immer noch am Himmel Drachen rum fliegen , kann mich aber nicht bewegen oder ihrgendetwas öffnen. Ist das ein Bug oder muss man etwas bestimmtes drücken ?
thx für antworten.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:01 von Skyrimlover

7 Antworten

ich glaub das ist ein bug kommt das wieder wen du das in einem anderen spielstand wiederholst ?

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 16:49 von naruto201020

bin mit dem zweiten nocht nicht ganz so weit
mache erst morgen die mission

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 20:27 von Skyrimlover

ja hab jetzt meinen zweiten so weit und da hängt das auch.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 19:21 von Skyrimlover

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das gleiche problem hatte ich auch, aber du kommst da wieder raus :-)
warte, bis das video beendet ist und die beiden typen in der mitte stehe.
öffne die konsole und gib folgendes ein:

player.coc. riverwood

es erscheint ein video von riverwood, drücke sofort Esc

nun bist du wieder zurück, hast den neuen spruch gelernt und Alduin ist für den kampf bereit.

bei mir hat es super geklappt !

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 06:20 von Moulder

habe es ausprobiert aber es hat nicht geklappt. Da kommt immer nur "could not parse this line". wenn ich dAS EINGEBE PASSIERT EINFACH GARNICHTS: Hast du vielleicht etwas falsch aufgeschrieben oder muss ich noch ihrgendetwas bestimmtes machen ?

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 08:06 von Skyrimlover

sorry, versuche es mit

player.coc riverwood

war ein punkt zuviel

wenn riverwood nicht klappt, versuchs mit flusswald

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 09:23 von Moulder

es hat funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe!

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 10:20 von Skyrimlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)