Jr. 9 (Monster Hunter 3)

Ich bin grad Jr. 8 und brauch nur 1 Punkt um Jr.9 zu werden habe auch ein paar quests gemacht aber es funktioniert irgendwie nicht!

Habe auch keine Dringende Quest! Was muss ich denn machen!

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:06 von KirinMaster96

6 Antworten

vielleicht musst du noch ein paar quests aus queststufe 1 machen
ich hab einfach alle gemacht weil ich k.p. hatte welche ich machen musste

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:40 von Saske2010

siehe frage online von DragonHunter1998 da steht alles

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:55 von Saske2010

mach die quest "kein ruhm ohne innereien" hatte exakt dasselbe problem

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Dir fehlt ne einfache quest, die du vor dem Aufsteigen machen musst. Warum aufsteigen und schwierige quests bekommen, wenn man noch nicht mal die einfachen schafft?

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 09:55 von inaschu

Leute hab vor kurzen mir einen neuen Schutzen angefangen.
Ich muss erlich sagen das is am Amfang nicht leicht früher war das besser da waren an die 4000 Spieler on und ck 500 davon
waren bei stufe 1 da sammelt man wat weiß ich 15 innerrein in 3 min heute hat da keiner mehr bock drauf ich muste letzten 20 Barabar killen das ging noch weil ich Schutze bin aber was macht da ein gs oder ein sus die brauchen 30min um 20 zu killen weil die die Erfahrung nicht haben.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 11:13 von BarrothKiller

Leute hab vor kurzen mir einen neuen Schutzen angefangen.
Ich muss erlich sagen das is am Amfang nicht leicht früher war das besser da waren an die 4000 Spieler on und ck 500 davon
waren bei stufe 1 da sammelt man wat weiß ich 15 innerrein in 3 min heute hat da keiner mehr bock drauf ich muste letzten 20 Barabar killen das ging noch weil ich Schutze bin aber was macht da ein gs oder ein sus die brauchen 30min um 20 zu killen weil die die Erfahrung nicht haben.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 11:13 von BarrothKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)