Schwieriegkeitsgrad bei story umstellen (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hallo zusammen... man hört ja immer man soll den story modus in der Stufe 2 durchspielen, damit man die missionen und den bando kriegt...
Könnte mir bitte jemand sagen wie des geht... den nach gewaltvollen 4 stunden hab ich endlich den deidara besiegt.. XD .. und keine ahnung in welcher stufe ich den eingestellt hab...
also bitte antworten
Ich muss des wissen
TheSasamaru

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:08 von TheSasamaru

2 Antworten

standard einstellung is immer 2, umstellen kannst das bei optionen (wenn ich mich richtig erinnere, aber es is eines von den 2letzten möglichkeiten einfach durchschauen)

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 18:01 von PaxMower

danke...
so gehts:
also es is wie beschreiben unter spieloptionen und dann bei schwierigkeitsgrad 2 einstellen...
bei mir war des schon auf 4 eingestellt weil ich mit ner freundin immer gespielt hab und somit schon alles kaufen konnte... da musst ich halt die story nochmal durchspielen. aber diesmal wars ja fast ein klacks...
danke nochmal...
TheSasamaru :D

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 16:56 von TheSasamaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)