Tarnung (MW 3)

Und mal wieder Hallo.

Irgebdwie find ich nie die rechten Erklärungen.

Diesmal zur Tarnfarbe der Waffen: Sind die Tarnungen via Stufen klassifiziert, also pro neue Farne besser getarnt?, dann erschließt sich mir manche Bezeichnung nicht - bsp.-weose wäre dann *Digital Stadt* besser aös *multicam*, was ja laut Name Blödsinn wäre. Auf der anderen Seite kann ich mir keinen logischen Schluss auf Tarnfarbe blau, rot oder gar Gold machen, soll die Waffe etwa hell in der Sonne leuchten und glänzen=== Wäre ja perfekt, sieht garantiert niemand :-|

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:10 von Prchvogel

6 Antworten

das soll ja eh nur gut aussehen mit den farben sieht die waffe einfach besser aus

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 18:18 von Fisch_A

Gold und so schaltest du ab Prestige frei ist halt zum angeben . Ansonsten ist die Tarnung eigentlich nicht sonderlich nutzvoll , ist halt so das dasgame damit so n bischen auf Real-life zu machen versucht .

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 23:55 von M0nkey

hmm... Also im Game selbst hab ich bei Teamkameraden bereits *goldene* Waffen auf dem Rücken gesehen, die *leuchten* da wirklich. Ob der Gegner das genauso sieht, konnt ich noch nicht feststellen, wenn ja wäre es ja dann wirklich keinerlei Tarnung. Es gibt durchaus Ecken, da wäre so ne goldene Wumme doch sehr hinderlich ;)

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 05:44 von Prchvogel

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich meinte eigentlich das die Tarnung generell keinen besonderen Unterschied macht . Außerdem läuft niemand immer mit der genau richtigen Tarnung rum , dafür gibts einfach nicht genug Slots

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 23:08 von M0nkey

gold schaltet man nicht ab prestige frei sondern waffenstufe 31

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 12:46 von monchii__x3

Mein Fehler , hat aber den gleichen Zweck : Angeben !

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 01:35 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)