bogen... (Dragon Quest 9)

also was soll ich für mein weisen ne waffe nehmen wegen den fehigkeiten ich hab bei im ein bogen odinbogen jetzt frag ich mich was könnte ich vieleicht im noch ausrüsten bzw andere waffe also was soll ich nehmen für in
1.bogen
2.stab
3.fächer
4.speer
5.kampfstab
6.bumerang
meine restlichen mitglieder haben schwert hammer stab was soll ich für weisen nehmen ?
ps irgentwas was da steht von den 6 sachen keine andere

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:14 von Dmitrij12

2 Antworten

nimm bumerang und wenn der alle tp voll hat würde ich speer nehmen und als drittes bogen

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:19 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also früher oder später wenn du mit Königmetallachleimenen trainierst brauchst du den Speer und die Fähigkeit Donnerstoß
ich mag Bögen ganz gerne sollte man auf jedenfall auf 100 haben
stab ist mist weil der nur MP gibt und keinen Attake Bonus Ich mag Fächer zum gut aussehen und wegen dem Anfächer aber die Fähigkeiten sind leider voll schlecht. Kampfstab ist ganz nett weil du da Ausweich Chance kriegst ich empfehle dir aber den Bogen danach Speer danach Kampfstab und danach Fächer.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 02:11 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)