welchen champion?hilfe (LoL)

ich hab nun 6300 zsmengespart und will mir einen champ holen...
ich kann mich net entscheiden zwischen galio,maokai,talon und renekton
zur info ich mag eher champions die mehr aushalten aber auch gut schaden machen...wenn etwas weniger life aber daür mehr dmg auch ok

sag mir pls wen ihr nehmen würdet und warum!

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:23 von Diablo-Sanji

7 Antworten

tja also...
Galio, von unserm Herr der Ringe gespielt, hält einiges aus und macht auch guten Schaden.
Maokai hält auch viel aus, wenn die Ulti sitzt, dann haut er ebenso guten Schaden rein.
Mit Talon kannst du zwar mit relativ wenig life ziemlich stark bursten, es gibt kaum jemanden, der es übersteht, wenn plötzlich ein Talon aus dem Gebüsch gesprungen kommt.
(Natürlich bis auf die Tanks, die zu focusen empfiehlt sich natürlich nicht :D)
Allerdings weiß ich nicht, wie man Talon tanky spielt, und ob das die richtige Spielweise ist :D
Kenne mich da schlecht aus.
Also, allein weil mir die Mechanik gefällt, und weil er einen der geilsten Skins hat: Talon.
Allerdings hab ich keine Ahnung von ihm, weswegen ich dir jetzt nichts empfehlen kann, wollte nur was schreiben :P

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 16:37 von gelöschter User

Also, wegen Talon:

Talon ist einer der besten Mage und AP Counter, da sein Silence enorm lang wirkt (glaube 3 Sekunden). Innerhalb dieser drei Sekunden ist der Mage/ AP dann tot. Er hält jedoch nicht sonderlich viel aus. Spiel ihn am besten pur auf AD (NICHT auf AS!), da alle seine Skills mit AD funktionieren. Dass wiederum macht ihn unglaublich leicht zu countern: einfach Dornenpanzer und Frostherz holen und du hast kaum noch Damage. Obwohl der trotzdem noch genügt, um den Gegner zu töten. Bleibe NIEMALS länger als 3-4 Sekunden im Teamfight, das überlebst du nicht. Spring einfach mit E auf den gegnerischen Mage/AP, aktivier den Q, hau noch 2-3 mal normal zu, schieß mit W in die Masse, benutz den R und verschwinde. Ganz einfach, ganz schnell, ganz tödlich. Ein gutes Itembuild wäre wohl dies hier:

Ionische Boots
Blutdürster
Letzter Atemzug
KdU
Blutdürster
Ein Spielbedingtes Item, z.B. Naturgewalt oder noch einen Blutdürster.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 16:47 von alles-fetz

Würde Talon eher so spielen:
Mercury boots <--- better than all :)
Brutalisierer
Blutdürster
Stärke der Dreieinigkeit
Youmumus Geisterklinge
Frosthammer (Kann auch früher eigebaut werden um mehr einzustecken zudem das Nr.1 Item auf Talon weil jeder hit seine passiv wieder wirken lässt)
Klinge der Unendlichkeit (Wird jedoch nur in den wenigsten Fällen so weit kommen)

Wenn du in einen Kampf einsteigst ist dein Stärkster Burst: E,W,Q,R,Q (mit deiner Ulti läufst du dem Gegner einfach schon mal ein wenig voraus um danach wieder einen Q landen zu können.

Skillen würde ich so: R>W>Q>E wobei man auf LVL 3 bereits Q,W und E haben sollte.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
NEIN NEIN NEIN!

Niemals, NIEMALS Blutdürster mit Talon stacken.
Ich bin ein erfahrener und ziemlich erfolgreicher Talon-Spieler.
Entweder du gehst in die Midlane oder die Toplane, Mid ist aber definitiv besser, weil du die AP Carries rapest.

Boots + 3 Pots
Phage
Wriggles Laterne
Brutalizierer
Merc's
Frozen Mallet (definitiv besser als Trinity Force auf Talon)
Youmous Geisterklinge
Wriggles verkaufen -> Blutdüster
Letzter Atemzug

Irgendein Def-Item.

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 18:15 von Prince_the_Ripper

Bla Bla Bla.. Mein Vorredner tut nur bullshit labern. Trinity Best on Talon und Blutdürster Stacken ist einfach op.

Und als Champ kann ich dir nur Mundo empfehlen. OP

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 10:29 von HoxtonHero

Was bitteschön bringt Trinity dem? Talon hat nichts von AP, AS bringt auch nichts, das bisschen Mana und HP ist auch unnötig. Und seit die Mercurys gepatcht wurden, sind die nichtmehr annähernd so gut. Außerdem rede ich von einem Teamfight, da kann man nicht einfach schonmal vor den Gegner rennen, da muss man mit R weglaufen. Sonst bist du zu 90% tot. Youmus ist ganz ok, aber da seine Skills keine Treffereffekte anwenden, bringt die auch nicht soooo viel. Nur die Abklingzeitverringerung ist nützlich, aber die brauchst du mit den Ionischen ja nichtmehr. Frosthammer ist natürlich auch ein ziemlich gutes Item auf Talon, aber da er AD Caster, und nicht Carrie ist, ist er nicht so nützlich, wie man vielleicht denkt.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 16:29 von alles-fetz

also mein build sieht so aus :
Heal pot 9x
Heal pot 9x
Heal pot 9x
Heal pot 9x
Heal pot 9x
Heal pot 9x

das itembuild hat man relativ schnel zusammen auserdem wen du die ersten heal pots hast dan aktivirst du die passive und bekommst life wen du sie aktivierst

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 22:09 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)