Mehrere Fragen (Sacred 2)

Heey, bitte klick mal drauf vl. kannst du mir ja ne frage beantowrten(:

Also ich stell mal paar fragen :DD

1. Wenn man im Inventar ist und man geht zu den Rüstungen, sieht man ja rechts ob man alle Rüstungsteile anhat, manchmal glänzen aber ein paar Rüstungsteile, was bedeutet das?

2. Wie bekommt man ein ganzes Rüstungsset ? Also ich kenn mich da total nicht aus, weiß auch nicht wie ich diese frage beschreiben soll aber es gibt ja eine Kartei da gibt es Rüstungssets wie kriegt man das, auf was muss man da schaun?

3. Es gibt ja SCHWACHEN heiltrank, SCHWACHEN heiltrank des Mentors, gibt es i.wann man einen starken ? Wenn ja wie bekommt man den?

4. Was ist das höchste Level das man erreichen kann?

5. wo kriegt man am meisten runen?

Ich glaub das wars :D

danke fürs antworten ! (:

LG mimifee09 :D

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:26 von mimifee09

2 Antworten

alsoooo fangen wir mal an mit dem beantworten ;D

zu 1.: Das glänzen steht so viel ich weiss dafür das es was neues oder noch nie getragenes rüstungsteil ist

zu 2.: Hmm ich habe einpaar teile durch zufall bekommen...
Aber ich weiss das man sie von bössen bekommt
Habe dazu einige vermutungen wie z.B das es silber oder höher sein muss der schwierigkeitsgrad und beim modus freie welt.
diese setteile kommen bei rüstungen rein bei rüstungsset siehst du die besonderheiten dieser rüstungen

zu 3.: ab gold (oder schon silber) bringt ein schwacher heiltrank nur noch 50% leben zurück deswegen braucht man dort mittleren heiltrank den man bei silber droppen kann... bei bronze bringt alles 100% damits einfach ist. (bei silber kann man immer noch kleine finden!)

zu 4.: Soviel ich weiss 200... aber kannst um sicher zu sein bei der rangliste nachschauen

zu 5.: bin ein wenig verrostet und weiss nicht was du mit runen meinst ^^

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 19:54 von seikoma

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
da fällt mir ein falls mit runen die teile gemeint sind womit du kampfkünste steigerst : da sind die chancen überallgleich gross empfehle bösse pder große gegnergruppen

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:57 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)