Wo bekomme ich dir Karten her ? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich brauche für meine neueste Deckkreation folgende Karten, weiß aber nicht wo ich sie her bekomme:

1. "Erdgebundener Unsterblicher Asla Piscu" (von Charlie)
( Ich weiß zwar den soll es im Booster geben, aber in welchem und wo bekomme ich ihn her ?)

2. "Erdgebundener hoher Priester" (Kein Unsterblicher, aber sein Effekt hat mit ihnen zu tun)

3. "Ewig invernaler Verdammnisdrache" (Syncromonster von Kalin)

4. "Opfer für die Unsterblichen" (eine normale Fallenkarte)

5. "Sternenstaubdrache" + "Sternenstaubdrache - Angriffsmodus" (auch hier muss ich wieder wissen wo ich den Booster her bekomme)

6. "Rotdrachen Erzunterweltler" (Jack's Syncromonster)

7. Schwarz geflügelter Drache (Crow's Syncromonster)

8. "FGD" (Alias: "Fünf Götter Drache" - Eij Fusionsmonster das aus 5 Drachen gebildet wird)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:26 von hubbatim97

2 Antworten

PS: Es fehlt noch eine auf der Lite...

9. "Hundertäugiger Drache" (Auch ein Syncromonster von Kallin)

Danke im vorraus

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 18:38 von hubbatim97

also Erdgebundener Asila Piscu gibt es in dem pack Raging Battle um das frei zu schalten musst du nach dem spiel mit crow reden und der sagt dir das i-ws komisches also ein gerücht beim reaktor is wo man sich mit kalin duelliert da steht ein schatt den muss man komplett machen also die gegner sind die turboduell dark signer kalin griger und carlie wenn du das geschafft hast musst du da hin wo du dich mit roman goodwin duelliert hast und dor auch den schatten machen dort tauchen devak misty roman und rex goodwin auf und nachdem du den schatten besiegt hast hast du das pack

den Erdgebundenen hohe priester gibt es erst ab yugioh world champion chip 2011

den ewig infernalen verdammnisdrache gibt es auch erst ab yugioh world championchip 2011 da er dort das erste mal im duell zwischen kalin und yusei beschworen wurde obwohl ich weiß das kalin ihn schon als dark signer hatte kann man nur leider nichts machen

Opfer für die Unsterblichen gibt es in dem pack Absolute Powerforce weiß aber leider nicht mehr ob man das während der story bekommt oder erst dannach glaub hab das während der story frei geschaltet

Sternenstaubdrache gibt es in dem pack The Duelist Genesis aber man kann ihn auch bekommen wenn man yusei in allen duellen 3 mal besiegt also duell tag-duell und turboduell Sternenstaubdrache/Angriffsmodus gibt es in dem pack World champion chip nur kann ich grad leider nicht sagen in welchem genau mein spiel scheint zu spinnen hab die karte zwar aber finde die karte in keinem booster i-wie glaube aber das war pack 9 oder 10

Rotdrachen-Erzunterweltler bekommst du genauso wie Sternenstaubdrache im pack The Duelist Genesis

Schwarz geflügelter Drache gibt es erst ab World champion chip 2011 da er da das erste mal zum einsatz kam im duell Crow gegen Bolten was Crow aber nicht wusste das sich die karte im D-Runner seines verstorbenen freundes befand

den Fünf götter Drachen bekommst du im pack World champion chip 3

und den Hundertäugigen Drachen gibt es in dem pack World champion chip 10

sry das ich dir nicht genau sagen kann wie man die packs frei schaltet hoffe aber das ich dir weiter helfen konnte

mfg
Night

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 11:18 von Nightrouth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)