Hassliebe Problem (Saints Row 3)

Moin, Ich brauche die Herausforderung Spotten, dann bekommt man ja auch eine Trophy. So mein Problem ist, dass das Mitglied der gegnerischen Gang eine Spottgeste erwidern muss. Und wenn ich eine Spottgeste mache, dann fangen die plötzlich an zu brennen oO ( Das geschieht übrigens auch, wenn ich ein Kompliment mache).
Und weil er das nicht erwidern kann, wird das nicht gezählt und ich krieg die Trophy nich -.-

Weiß vielleicht jemand woran das liegt? Bitte um schnelle Antworten, danke.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:30 von TheCodebreaker

6 Antworten

Eigentlich reicht es schon wenn er eine Spottgeste macht und du sie erwiderst. Danach wird es auch gezählt.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 16:48 von watchmen

achso, aber wieso brennen die Leute?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 18:03 von TheCodebreaker

Vielleicht Cheats?

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 18:08 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Nein, ich benutze keine Cheats. Doch die Gangmitglieder müssen diese Geste erwidern :(

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 19:29 von TheCodebreaker

nehm mal deine maske ab ^^ die maske die du bekommen hast
bei murderbrowl hat den effekt das die menschen brennen bei kompliment/ spotten

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 20:07 von sebast

achso, danke! jetzt klappts ;) hab mich erst erschrocken, als du sagtest nimm die Maske ab, weil ich ja nich wusste das daon der effekt kommt xD

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 21:56 von TheCodebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)