Hades Kerbecs (in Geschäft) (Beyblade NightmareRex)

Es gibt jetzt ja mehrere unboxings von hades kerbecs (hasbro) seit glaube dem 3. Advent.
Seit dem hab ich oft in real und rathaus galerie nach kerbecs gesucht und immer war ich erfolglos. Dort gibt es nur viele andere beys.

Meine Frage an euch ist jetzt, ob er wirklich schon draußen ist und ob ihr durch ein normales Geschäft auch Hades Kerbecs bekommen habt.
danke schon mal im vorraus,
BD145DS

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:48 von BD145DS

18 Antworten

ich hab mein Hades Kerbecs von Amazon glaub ich (hab nämlich zum Geburtstag bekommen)

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 18:42 von RayToucan

cool. wünsch ich mir dann auch. nur dauerts kange :(

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:08 von BD145DS

aber ich glaube das mein Hades Kerbecs von Rapidy (oder wie das heißt)ist

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 20:24 von RayToucan

ich habe ihn WIRKLICH bei galeria kaufhof in giessen gesehen

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 19:48 von bigbangblader

cool. dann wir der wohl auch bei leverkusen sein. Danke dir ;)

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 19:13 von BD145DS

Den gibt es nicht ich habe heute geguckt und er war nicht da (also ist bigbangblader ein lügner)

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 16:45 von gelöschter User

twisted tempo habe ich ja auch nur 1 mal da gesehen. kann sein dass es den gibt aber an einem anderen tag...

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 19:18 von BD145DS

blöder bigbangblader

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 17:28 von gelöschter User

ich habe ihn selber gesehen er ist jetzt AUSVERKAUFT kapiert

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 14:42 von bigbangblader

selber scheiß spyro der sich in die hose macht und dann mama schreit
(ha ha ha ha)

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 14:44 von bigbangblader

gibts den auch in real?

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 08:23 von BD145DS

mehr sprüche hast de net drof oder wie du spassti
dabei hat doch bigbangblader keine hobbis und scheißt in seine hose und er zieht abens noch windeln an da mit er nicht in die hose kackt!
(selber ha ha ha du spasti




wir sprechen uns noch !

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 19:15 von gelöschter User

gibt es den auch in real?

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 11:40 von BD145DS

Ne Ne Ne

Antwort #14, 09. Februar 2012 um 16:59 von gelöschter User

ok. und evil beafowl?

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 21:55 von BD145DS

ne ne ne

Antwort #16, 11. Februar 2012 um 08:50 von gelöschter User

ok ok ok

Antwort #17, 12. Februar 2012 um 12:34 von BD145DS

Du kannst ihn aber im Internet kaufen für CA. 35 Euro.

Antwort #18, 12. März 2012 um 18:35 von sonic_zogga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade Metal Masters NightmareRex

Beyblade NightmareRex

Beyblade Metal Masters NightmareRex
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade NightmareRex (Übersicht)