Großes Problem mit meiner Edition! (Pokemon Schwarz)

Es ist so, ich hab meine Pokemon schwarze edition schon seid dem release und jtz hab ich sie seid ungefähr 6 monaten nicht mehr gespielt und immer wenn ich einschalte nach dem ds menü
kommt eine Fehlermeldung: Auf die Speicherdaten kann nich zugegriffen werden.
Bitte schalte das system aus entferne die erweiterte dsi - karte und versuche es erneut.
das hab ich jtz schon 50 mal verzweifelt probiert.
aber es passiert nichts.
ich benutze kein cheat modul! und es ist auch kein savegame oder ähnliches. und fürs durchspieln hab ich sehr lange gebraucht.
hoffe auf antworten, danke schon im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 16:53 von Rathalos-Freak

25 Antworten

Meistens wird das "seid" falsch geschrieben, und diesmal das seit *erstes Mal seh*
Merk dir: seiT bei zeiTangaben, bei Personensachen kommt seiD (Seid ihr schon da?)



Zur Frage: Es ist aber schon das Original-Spiel, und keine Flash-Card, ja? Sonst probier's doch mal bei nem anderen DS aus, von nem Kumpel oder so.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 16:56 von FrozenNightmare

ja es ist das original spiel, und ich habs schon auf allen ds-soten ausprobiert NDS , NDS Lite NDSi usw..

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:05 von Rathalos-Freak

ge mal zu nem game stop oder so vieleicht können die helfen

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 17:26 von Joul

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
beim gamestop war ich auch schon mal.
die sagten ich soll rechung holn und umtauschen
gehn aber ich spiel das alles ja sicher nicht nochmal von vorne.
da sind meine ganzen pokis von all meinen editionen drauf.
und das hat sehr sehr lange gedauert!

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 17:35 von Rathalos-Freak

schau, dass die kontakte richtig sauber sind :3
wenns nich das is, dan haste wohl umsonst so lange gebraucht ;D tausche um^^ pokes auf ner kaputten ed sind verloren =P

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 17:47 von Holzhammer

Wenn sie nicht EV-trainiert bzw DV-gezüchtet waren, ists sowieso nicht so schlimm, wie es für dich auf den ersten Blick aussieht ^^"

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 17:52 von gelöschter User

naja um die alle zu trainieren hab ich eig schon ne weile gebraucht '-.-

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 17:59 von Rathalos-Freak

meine gute, ich gebe dia n zorua, damit du nich weist XD

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 18:01 von Holzhammer

*weinst XD fail meinerseits :D

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 18:02 von Holzhammer

Ohne EVs/DVs bringts eh nichts ;'\

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 18:10 von gelöschter User

du hast wohl 31DV, 252EV in trollheit atm XD

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 18:18 von Holzhammer

was heistn DV, EV schon wida? xD

Antwort #12, 30. Januar 2012 um 18:21 von Rathalos-Freak

Antwort #13, 30. Januar 2012 um 18:23 von gelöschter User

mom.. das wusts ich ja noch gar net :D
aber danke für die aufklärung

Antwort #14, 30. Januar 2012 um 18:28 von Rathalos-Freak

Bitte ^^

Und jetzt wirst du wahrscheinlich auch wissen, warum es nicht SO schlimm ist, alle deine Pokemon verloren zu haben... ^^
Naja, hoffe ich zumindest x)

Antwort #15, 30. Januar 2012 um 18:30 von gelöschter User

So wie ich das gesehen hab ist dein Spielstand sowieso im Eimer.

Antwort #16, 30. Januar 2012 um 18:30 von derschueler

scharfe beobachtungsgabe :O

Antwort #17, 30. Januar 2012 um 18:31 von Holzhammer

naja dann geh ich mir halt ne neude edi besorgen und werd sie wida durchzocken x)

Antwort #18, 30. Januar 2012 um 18:33 von Rathalos-Freak

Hehehey, es gibt schlimmeres^^

Antwort #19, 30. Januar 2012 um 18:35 von derschueler

Beispielsweise wenn die dann bereits ideal trainiert wären O.X'

Antwort #20, 30. Januar 2012 um 18:36 von gelöschter User

Ja, DAS wäre das Worst-Case-Scenario^^

Antwort #21, 30. Januar 2012 um 18:41 von derschueler

Mhm... wie meine Smaragd damals -.-

Antwort #22, 30. Januar 2012 um 18:42 von gelöschter User

mein fernseher funzt net XD will wer n PO NU/RU kampf oder wifi?

Antwort #23, 30. Januar 2012 um 18:44 von Holzhammer

Ey ich wollte grade "Worst-Case" rausrauen >.<"""
Nämlich wenn dabei Viecher mit 6x31 DVs bei gewesen wären^^

Antwort #24, 30. Januar 2012 um 18:52 von Pyton_Kage47

Tja da hast du pech aber versuchs noch ein paar mal und mach das Spiel auch sauber. ~close~

Antwort #25, 30. Januar 2012 um 18:57 von Pokemonmeister8

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)