Mehrere Fragen (Minecraft)

Hallo,

Ich hatte die minecraft demo jetzt die Vollversion.Jetzt frage ich mich was bei den Optionen force uptadet heißt und wie viele updates muss ich machen bis zu neusten version?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:00 von Kickerworld

18 Antworten

1mal updaten dann haste die neuste Version.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:04 von gelöschter User

Nein bei mir nicht habe schon oft updates gemacht.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:07 von Kickerworld

Dann hast du wohl die neuste Version.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aber noch schlechte Grafik.Und was heißt bei den optionen force update?

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 17:10 von Kickerworld

Das ist keine schlechte Grafik.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 17:28 von hamsterzocker

Doch habe noch nicht die neuste Grafik das ist die alte noch kenne die neuste Grafik.

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 17:30 von Kickerworld

was soll da anders sein?

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 17:31 von rwerwe

16 mal 16 ist bei so gut wie allen Minecraft-Texturen Standartauflösung. Wenn du bessere willst, musst du dir ein Texturenpaket holen.

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 17:31 von RandomGuy32

Es gibt keine neueste Grafik. Einige Texturen wurden über die Zeit verändert, aber es war schon immer diese Auflösung.

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 17:33 von RandomGuy32

Habe 1.5 versions Grafik.

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 17:36 von Kickerworld

Beta 1.5? Ich dachte, du hast geupdatet. Oder war das April letzten Jahres? Aber so viel Unterschied zur aktuellen Grafik ist das auch nicht.

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 17:39 von RandomGuy32

Bin erst neulich mitglied.Aber was heißt force uptade?1.5 daher das ich die demo hatte?Wie viele updates muss ich bis zur neusten version machen?

Antwort #12, 30. Januar 2012 um 17:46 von Kickerworld

Eigentlich nur eins. Selbst, wenn du jetzt noch Beta 1.5 spielen würdest, sobald du updatest hast du automatisch 1.1 und Force Update heißt wörtlich, dass Minecraft zum Updaten gezwungen wird.

Antwort #13, 30. Januar 2012 um 17:50 von RandomGuy32

Aha also verbessert sich mein spiel?Wie viele davon muss ich machen denn wenn ich nicht force update mache bekomme ich kein update.

Antwort #14, 30. Januar 2012 um 18:09 von Kickerworld

Du musst nur ein einziges Mal Force Update und du bekommst die neueste Version. Sobald eine neue Version rauskommt, musst du wieder Force Update machen.

Antwort #15, 30. Januar 2012 um 18:13 von RandomGuy32

Habe ich oft gemacht hat gedownloadet aber habe nicht die neuste version was muss ich tuen damit ich die ganz neue version bekomme?Habe eine datei die heißt step hat sich geöffnet weißt du darüber was lehnt mein pc das update ab?

Antwort #16, 30. Januar 2012 um 18:17 von Kickerworld

Ich habe irgendwie keine Erklärung dafür. Wenn es so ist, wie du beschrieben hast, stimmt da irgendetwas nicht.

Antwort #17, 30. Januar 2012 um 19:36 von RandomGuy32

Minecraft hat schlechte grafik? *Facepalm*
Das ist so gewollt!
Lösung:Minecraft KOMPLETT löschen und die exe nochma neu downloaden dann sollte das problem geschichte sein!

Antwort #18, 31. Januar 2012 um 10:18 von feindlicheroffizier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)