mission: enthüllung des ungesehenen (Skyrim)

ich habe probleme beim lösen des rätsels in der oben genannten mission. die lichtstrahlen sollen die spiegel treffen, aber die strahlen gehen immer zwischen zwischen spiegel. ist das ein bug? ich brauche da hilfe.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:04 von DonRicochelie

4 Antworten

Du erhälst dort einen Eiszauber, benutze ihn um auf die Apparatur zu feuern. Du musst es einigemal versuchen. Mit den Hebeln kannst du die Rige so drehen, dass die Strahlen beinahe reflektiert werden. Allerdings musst du mit der Hillfe von einem Eiszauber leichte Korrekturen vornehmen. Am besten eignet sich der Zauber den du erhälst. Normalerweise dürftest du ihn schon beherschen aber durch das Zauberbuch weisst du, welchen du am besten verwendest.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:14 von Astaroth1967

Wie heißt der Eiszauber bin auch grad da

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:38 von Axlaxtronix

Sorry wie der Eiszauber heisst weiss ich echt nicht mehr. Ich skillte erst auf Magier und machte als erste Questreihe diejenige der Akademie. Das ist bei mir jetzt über 40 Level und mehr als 250 Spielstunden her. Aber ich erinnere mich noch genau, dass dort ein Buch lag mit einem Eiszauber, dies ist der Eiszauber mit dem es am besten geht. Notfalls kann man aber auch einen anderen benutzen. Geht möglicherweise etwas länger.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 10:45 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gibt es unterschiede zwischen den unterschiedlichen eis- und feuerzaubern in ihrer auswirkung auf das okluar?

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 12:12 von DonRicochelie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)