minecraft warpz0r? (Minecraft)

Hallo , ich habe mir das minecraft warpz0r Plugin auf meinen Server geladen.
Ich als Admin kann alles nebutzen , aber die anderen User und ein anderer Admin können es nicht benutzen .
In der Plugin.yml Datei habe ich entdeckt das hinter default: op steht .
Muss ich dort statt op etwas anderes wie z.b all einfügen?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:12 von kevins1

4 Antworten

Das Plugin ist outdated. Es gibt zwar ne Portierung zum RB #1337, aber die kann man nicht auf bukkit.org runterladen.
Heißt: Es geht nicht.

Ich empfehle dir da Waypoint. Hat die selben Funktionen.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:33 von Unkn0wn

Und selbst wenn ich mir Waypoint runerlade , weiß ich nicht wie man es ändern kann , welche Rechte welche Personen haben .
Ich habe nämlich das selbe Problem mit World Edit.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:41 von kevins1

Beschäftige dich bitte mal mit Permissions. Ein Plugin, welches dort eigentlich das Beste ist, ist PermissionsEx.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 16:26 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aber kann ich nicht auch irgendwie in der warpz0r Datei ändern?
Dort sind nämlich in der plugin.yml Datei in der warpz0r.jar Datei einige solcher Textstellen:

warpz0r.use.warp:
description: Allow use of warping functionality
children:
warpz0r.warp:
description: Allow use of /warp <warp>
default: op
warpz0r.set:
description: Allow use of /setwarp <warp>
default: op
warpz0r.setcost:
description: Allow use of /setwarp <warp> <cost>
default: op
warpz0r.remove:
description: Allow use of /removewarp <warp>
default: op
warpz0r.list:
description: Allow use of /listwarps
default: op
warpz0r.worldwarp:
description: Allow warping between worlds
default: op

Ich vermute das man bei den default Teilen etwas rein schreiben kann z.B. etwas wie ALL oder true das alle die Teilfunktion nutzen können.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 16:34 von kevins1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)