clans gründen (Runescape)

Wie gründe ich meinen eigenen clan?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:24 von TallJake98

4 Antworten

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 17:20 von Immerpleite

Sry aber wenn ich da drauf klick is nur weißer Bildschirm:

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 15:18 von TallJake98

Seltsam, bei mir auch.

Dann kopiere ich einfach mal den Text aus dem Wiki:

Sobald euch alle wichtigen Elemente eures Clans bewusst sind, begebt euch zum Clanschreiber im Clancamp, um euch dort als Clan registrieren zu lassen. Dann muss der Clangründer den charter nutzen, um die ersten 5 Leute einzuladen, damit der Clan die Mindestanzahl von 5 Leuten umfaßt. Mit den 4 Namen gehts zurück zum Schreiber.

Vermeidet die direkte Suche nach Mitgründern im Clancamp, sondern bevorzugt dafür das RuneScape Forum oder motiviert eure Freunde.

Nachdem der charter zurück beim Clanschreiber ist, muss man einen Namen für den Clan wählen und sollte diesen nicht falsch schreiben. Der Name darf aber auch nicht anstößig gegenüber anderen Spielern sein. Ansonsten können euch andere Spieler melden.

Alle 5 Spieler müssen während der Registrierung des Clans im Clancamp und vor allem eingeloggt sein. Ein Clan braucht immer 5 Leute sonst ist er nicht offiziell, außerdem benötigt man 5 Clanangehörige beim Ritual zur Erstellung einer Clanburg. Zurück zum Anfang

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 17:49 von Immerpleite

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Alsozusmmengefast:Ich brauch 5 leute die mit mir beim clanscheiber einen clan gründen.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 21:05 von TallJake98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)