beste verzauberung?! (Two Worlds)

hallo nochmals wollte nur mal fragen welche ausrüstungssteine besser sind, dass feuer das beste ich weiß ich, aber was ist das 2.beste? spirituell?
mfg darth malak der der alles genua wisssen möchte

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:25 von Darth_Malak

4 Antworten

also so wie ich gehört habe soll gift schoma scheiße sein ^^

bei den anderen weis nich ich finde eigentlich sind fast alle gleich gut bis halt auf die giftsteine ja musst haltma kucken ausprobieren voher würde ich aber speichern ^^ damit du dann neu laden kannst wenn du 1 stein deiner wahl ausprobiert hast ja oder wartest auf noch nen par antworten ^^

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 04:02 von Hirntot

danke für die antwort, ja ich weiß der schaden den man verursacht ist gegnerabhängig! aber egal ich kämpfe immer mit 2waffen, am libsten mit schwertern, darum kann ich 2 verzauberungen gegen gegner einsetztn, ich nehm immer feuer, weil es viele resistenzen umgeht! sonst nehm ich immer spirituell! ist auch ganz gut gegen große gegner wie zyplopen und co.
mfg darth malak der der gerne über verzauberungen nachdenkt

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 17:07 von Darth_Malak

^^ also gift ist nicht schlecht. Ich bin magier und meine giftzauber killen die gegner sicher. Nachteil ist halt die dauer, die es braucht, bis der gegner stirbt. Aber es ist sehr lustig in städten, die gegner sterben da mit gift wie fliegen in gruppen. Feuer ist natürlich op, aber naja. Verzauberungs technish natürlich feuer und ansonsten würd ich auch zu spirit tendieren.
mfg Koloss

Antwort #3, 23. März 2012 um 20:55 von Kollosos1

Eigentlich sind alle gleich gut, sie haben halt unterschiedliche eigenschaften, ich benutze immer die die ich grade im iventar habe.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 16:22 von Bubini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)