Hilfe ? (Skyrim)

Bin ein Neuling und bin grad da wo der Drache wieder erweckt worden ist und ich und Delphine gegen den kämpfen .

Jetzt hab ich ausversehentlich im Kampf Delphine getroffen und da steht das ich sie anreden muss , aber jetzt greift sie mich die ganze Zeit an , was soll ich machen ?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:28 von iBLaCKOuTzZ_x

3 Antworten

Wenn möglich den Spielstand vor dem Kampf laden und erneut versuchen und en bisschen aufpassen ;)

Biste aber bst schon selbst draufgekommen ^^

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:34 von xAvicii

Dieser Angriff ist bekannt. ;)

1. Du schlägst Delphine mit der Waffe solange bis sie auf dem Boden kriecht (und fleht) und steckst die Waffe weg.

2. Du bezahlst dein Kopfgeld das du für den Angriff auf Delphin erhalten hast bei einer Wache des jeweilige Fürstentums.

3. Du gehst ins Gefängnis und verbüsst deine Strafe, dann hört sie auch auf.

4. Die Waffe wegstecken.

5. Einen Illusionszauber "Besänftigen (Lehrling), Beschwichtigen (Experte) und Harmonie (Meister)" auf sie wirken.

Das sind einige Lösungen zum Angriffsproblem.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:40 von paper007

Aso ok thx , hat geklappt ^^.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 17:44 von iBLaCKOuTzZ_x

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)