Wichtig!? (One Piece Unlimited Cruise SP)

Also wollte euch mal bescheid sagen das es vielleicht aber nur vielleicht One Piece Unlimited Cruise SP eine 2.Version rauskommt.

Das heisst da der Cruise 2 Teil nicht drauf sein wird, würde ich einfach mal schätzen das, dass Bandai Team eine weitere Version macht wo Cruise 2 enthalten ist mit Fischmenschen Insel Arc.

Weil die sowieso Geld machen wollen würde ich das schätzen, das die das so machen werden.

Also wenn Teil 2 nicht drauf sein sollte, müssen wir abwarten bis Unlimited Cruise SP 2 rauskommt.

Und ich hoffe mal das es so ist :D

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:33 von IMarcoPhoenixI

6 Antworten

das wäre ja übelst geil VIELLEICHT machen die auch denn vs.Modus da rein ^^

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:52 von gearspirit-player

fischmenschen arc glaub ich eher nicht aber hoffentlich kann bandai so regeln das cruise 2 + vs Modus dabei ist das wäre klasse (glaub zwar nicht aber wäre schön) ich glaub eher sie bieten cruise 2 als Download ob gratis ist bezweifle ich

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 18:05 von Rothaar_shanks

Naja ich glaube das Cruise 2 vll downloadbar ist aber aufkeinfall umsonst.

Aber wer weiss was Bandai vorhat^^

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 18:06 von IMarcoPhoenixI

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
des wär aber unwahrscheinlich mit Fischmenschen Insel arc. Die können des Japan ja nicht vorenthalten aber die kennen ja schon den zweiten Teil von daher ist das eher unwahrscheinlich. Aber des mit den Download wär schon genial. Vor allem da ich erst vor wenigen Tagen den Nintendo e shop bekommen hab. ;) :)

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 19:05 von Acecool

das würde auch dauern...
erstmal müssten sie die idee entwickeln und eben alles programmieren und zurechtfertigen,dann kommts erstmal in japan raus und dann dauerts bis sie`s wieder versuchen alles auf ein card draufzubringen...MANN!
außerdem denke ich das sie sich nach kaizoku musou eine pause gönnen XP
der gedanke ist aber GEILI

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 20:11 von TRUE-RAY2504

eh an kaizoku musou entwickelt aber jemand ganz anderes als an den cruise teilen, von daher nichts mit pause.

aber mal so wie kommst du überhaupt auf die idee?

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 13:28 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)