Ist Das Normal? (Risen)

ich habe RISEN seit 4 tagen und bin jetzt bei den Inquisitoren und habe bei jedem meister die prüfung abgelegt:

Meister Illumar: Eine Lichtschriftrolle hergestellt

Meister Vitus: Das buch aus der gruft geholt und gelesen

Meister Ignatius: Alle bücher in der Bibliothek gelesen (+die im keller)und ich habe den feuerkristall wiedergeholt.

Meister Abrax: Ich habe Sakura zu ihm geschickt der da jetzt Fegen tut und ich habe ihm geagt das der andere tot ist und also auch diese Prüfung besttanden

ABER TRODSDEM WERDE ICH NET AUFGENOMMEN UND ALS NOVIZE ANERKANNT SELBST PALLAS WILL NET MEHR MIT MIR REDEN

Bitte helft mir

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:34 von dauerzocker3

10 Antworten

"bei den Inquisitoren"
öhm es gibt nur EINEN Inquisitor: Mendoza...
Dir fehlen noch die komplette Püfung con Cyrus und der 2. Teil von Vitus Prüfung..

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 20:10 von Fable_2

Cyrus habe ich schon aber was war die 2.te Prüfung von Vitus? wenn ich mit ihm rede kann ich nur mana und stabkampf verbessern

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 20:49 von dauerzocker3

Nicht 2. Prüfung, 2. Teil der Prüfung:
Sprich und hilf Fred, welcher sich hinter der Küche aufhält.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 21:59 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
habe ich gemacht aber es will net gehen ich habe jede quest gemacht es will net mann ich bin verzweifelt

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 17:44 von dauerzocker3

hmmm...
Was ist mit Pallas?

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 19:33 von Fable_2

pallas will mir keine aufgabe geben ich kann net MEHR mit ihm reden ich konnte es und habe gefragt ob er hilfe braucht aber er sagte:"du bist schon genug beschäftigt mit den aufgaben der magiert das ich dir nicht noch eine geben muss!" ignatius sagte dann:" dann wird er das woll noch tun" nachdem ich gesagt hatte er gibt mir kene aufgabe

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 20:52 von dauerzocker3

Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, wenn man Sakura bereits zu Abrax gebracht hat, aber wie siehts mit den Pflanzen aus, die er haben wollte? Hast du sie ihm auch brav gegeben?
Mehr fällt mir grad echt nicht ein..

Moment, noch eine Frage: Siehst du denn auch im Tagebuch, dass Prüfungs-Quests, und damit meine ich alle, die zu den Prüfungen gehören, abgeschlossen sind?

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 20:10 von Fable_2

ja ich habe im all seine pflanzen gegeben und wenn ich ins tagtebuch gucke wird gesagt das ich jede quest auser die von ignatius aber ich habe jedes buch schon 3 mal gelesen

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 12:03 von dauerzocker3

Wenn du schon von Ignatius die Quest mit dem Holen des Feuerkristalls bekommen hast, wirst du schon alle Bücher gelesen haben...
Tut mir Leid, aber jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter...

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 14:04 von Fable_2

ach scheiße dann ist es wirklich ein spielfehler :'(

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 17:12 von dauerzocker3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)