Gold ! (Mario Kart 7)

Hallo und zwar wie viele münzen braucht man für karroserie ,gleiter und räder und noch was gibt es einen goldene lenkrat wenn ja wie bekommt man den was soll ich dafür machen danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:34 von masall

24 Antworten

Goldkart: 20.000 Münzen
Goldgleiter: 10.000 Münzen
Goldreifen: In jedem Cup mindestens einen Stern erreichen
Goldenese Lenkrad: 80 online-Rennen im Ego-Mod absolvieren.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:36 von -qwert-

GoldKart: 20.000 Münzen ODER 10.000 RP
GoldGleiter: 10.000 Münzen ODER 100 StreetPass-Begegnungen
GoldRäder: 15.000 Münzen ODER mindestens 1-Stern-Bewertung
GoldenesLenkrad: 100 Online-Rennen davon 80 in Ego-Perspektive(nach 20 rennen in der third-person ist es weg)

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:38 von gelöschter User

geht es auch wenn ich es bei der comunity mache und manchmal auch verliere danke für die tollen antworten.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 18:35 von masall

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ob du gewinnst oder verlierst ist für das GoldLenkrad umwichtig.
Ob du aber auch in einer Community fahren kannst, weiß ich nicht.

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 18:39 von gelöschter User

Du kannst das Lenkrad für alle Online-Races erhalte, egal ob die jetzt Global, mit einem Freund oder in einer community stattfanden. Und Bitte, gern geschehen.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 18:55 von -qwert-

Muss man die 100 Rennen UNUNTERBROCHEN absolvieren?

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 19:19 von Regenbogen-Boulevard

@Regenbogen-Boulevard: Ja, muss man !

(soweit ich weiß)(bin mir aber zu 90% sicher !)

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 19:20 von gelöschter User

Ja, das habe ich jetzt schon 3 Mal gelesen.

Nintendo will mich echt immer wieder verarschen. ^^

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 19:24 von Regenbogen-Boulevard

Nein muss man nicht -.-

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

Wieso hats bei MIR dann nicht geklappt, als ich über 100 Rennen in Ego-Perspektive gefahren bin ?

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 19:30 von gelöschter User

Was denn nun?

(Nintendo ich hasse dich.)

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 19:31 von Regenbogen-Boulevard

Dann hast du was falsch gemacht oder dein Spiel hat nen Fehler.

Bei allen (einschließlich mir) war es so das man NICHT ununterbrochen fahren musste.

Antwort #12, 30. Januar 2012 um 19:31 von gelöschter User

Also meines Erachtens nach, muss man die Rennen ununterbrochen fahren.

Antwort #13, 30. Januar 2012 um 19:32 von gelöschter User

Ich glaube eher mal The_Return_of_Sasuke.

Bin offline, Ciao.

Antwort #14, 30. Januar 2012 um 19:33 von Regenbogen-Boulevard

Wird dann wohl auch so sein...dann hat mein Spiel wohl nen Fehler.

PS. CIAO

Antwort #15, 30. Januar 2012 um 19:34 von gelöschter User

Ne ne neeee
Sorry leute ^^'''
Ich hab da was verwechselt...

Pikapoki hat recht (nochmal sorry xD)
Man muss ohne Unterbrechung von 100 Online rennen 80 im Ego Mod. Fahren.

Antwort #16, 30. Januar 2012 um 19:36 von gelöschter User

Also doch !

Ha, hatte ich DOCH recht...ich wollte schon sagen...oh man! O.O

@Regenbogen-Boulevard: Ich hab dir ne PN geschickt, dass man doch ununterbrochen fahren muss !

Antwort #17, 30. Januar 2012 um 19:41 von gelöschter User

meint ihr mit un-unterbrochen mann muss das alles auf einmal fahren oda man darf dazwischen nicht offline fahren wie grand prix oder zeitfahren?

Antwort #18, 30. Januar 2012 um 19:48 von MK_Gumba

ich glaube das kann auch ich beantworten. ich schätze, das zeitfahren und grand prix fahren dabei nicht gilt, weil diese ja nicht online sind usw.

Antwort #19, 30. Januar 2012 um 20:40 von gelöschter User

whaoo danke euch allen und am meisten qwert weil wir uns früher nicht verstanden hatten aber das ist alles schnee von gestern ... ahhh und noch was ich glaub ich weiss warum du qwert heisst vielleicht weil es bei der tasttatur oben links direkt auf einer linie ist also q dan w dann e dann r dann t das ergibt qwert ;) @ qwert PS: bitte nicht böse werden wen es nicht stimmt .

Antwort #20, 30. Januar 2012 um 20:47 von masall

Genau, ich unterschreibe manchmal meine Nachrichten. und das ist wegen der Anordnung der Tasten total einfach.

MFG
-qwert- xDD

Antwort #21, 30. Januar 2012 um 21:13 von -qwert-

ok also lag ich total richtig achso ehmmm und noch was wenn ich jetzt 2 rennen verliere aber es nicht durch 3 ganze runden zu schaffen und bei den lezten zwei ist die verbindung weg zählt es dan nicht und wen ich zum beispiel es nicht durch 3 runden fahren schaffe weil die anderen schneller sind zählt das dan nicht oder für den goldeneslenkrat

Antwort #22, 31. Januar 2012 um 07:15 von masall

qwert sagt immer die besten antworten.und er hat einen coolen namen.

Antwort #23, 31. Januar 2012 um 10:49 von jack-tran

Hey, Danke, das ist echt nett von dir.

Antwort #24, 31. Januar 2012 um 14:43 von -qwert-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)