Freeskate Trophy Bugget! =( (Skate 2)

servus leute, zocke die UK-Fassung schon seit dem release und hatte mich nun entschlossen (bei sowieso 96%) auch noch die letzte trophy zu machen "Schließe Alle Freeskate Aktivitäten Mit Deinem Erstellten-Skater Ab" gut hab ich gemacht,vorher ohne die DLC Aktivitäten (die DLCs hatte ich schon vorher) und nun hatte ich 149/153,hab mich daher schlau gemacht,weil die trophy nicht kam,und im internet (unter anderem hier auch) steht,man muss in so einem fall die DLC-Aktivitäten machen,hab ich gemacht.
Aber die Trophy kommt nicht,was hier los?
Wäre froh, über eine Antwort/Lösung =)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 17:46 von BlackTERROR_Swat

2 Antworten

Das ist ein Bug, den ich bei der deutschen Version auch hatte. Man sollte die Trophäe holen, bevor man die DLCs installiert. Ich wüsste grad keine andere Methode als den Spielstand zu löschen (kannst ihn ja vorher auf nen Stick ziehen), die DLCs zu deinstallieren (lassen sich danach wieder runterladen) und die Aktivitäten neu zu machen.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 08:39 von Mohinder

kann es auch daran liegen,das ich einige freeskate activities auf der neuen PS3 hier gar nicht gemacht habe? Ich meine,ich hatte schon 20,da ich aber inzwischen ne neu PS3 habe,sind die 20 ja nicht auf der Festplatte vermerkt oder what ever, weil ich ungerne (durch die neue regelung) meine DLCs neu downloaden möchte,weil ich vorher mein system dort deaktivieren und dann wieder aktivieren müsste,also auf dem acc. und einen USB-Stick hab ich nicht,weil,ich nie einen brauchte XD
nunja, also noch mal, könnte es jetzt daran liegen,und wenn ich diese versäumten 20 nachhole,ich sie dann bekomme?
Vielen dank für deine antwort =)

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 23:34 von BlackTERROR_Swat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)