Gifdschungel.. (Digimon World 4)

ich habe 2endgegner besiegt wo is der letzte?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 17:10 von Panferno96

7 Antworten

Welche 2Endgegner?

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 20:04 von coolcoolcool

naja nicht endgegner..^^ man muss ja 3 bosse besiegen ich habe 2besiegt einen im mangrovenwald und einen beim giftdschungel..und wo ist der letzte ?

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 21:59 von Panferno96

aso also du musst erst bei anfang runter gehn und alle 7 schalter aktievieren dann wenn du es gemacht hast musst du zu magroven wald sa musst du gans am anfang nach oben musst du den schalter aktievieren gehst du wieder am anfang und jetzt ist muss du nachoben wo sons wasser ist aber jetz nicht dann gehst du giftsupf nehm bei unter.-slot leiber filter-bourd mit weil in der luft gift und immer leben verlierst dann musst weiter gehn weis jetzt nicht wo lang dann bist du bei terorschrein weiter und weiter und dann kommt die höhle.

PS.bei terorschrein hab ich dir nicht genau beschrieben wie lang aber du schafst das schon.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 13:14 von coolcoolcool

meinst du die stele mit dem wasser im gifdschungel oder im manrgovenwald ?weil ich kenne nur eine stelle mit wasser im giftschungel

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 16:51 von Panferno96

die in giftschungel

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 16:53 von coolcoolcool

is das richtig der ungeon heißt ader ?

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 17:03 von Panferno96

genau

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 17:41 von coolcoolcool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)