Gute/Beste (Pokemon Perl)

Hallo.
Ich habe eine Frage.
Ich spiele Pokemon schon über 6 Jahre, aber habe noch niemals(Nie) ein Geister Pokemon gehabt. Da ich mir jetzt Perl geholt habe, und endlich Traunfugil / Traunmagil gefangen habe, frage ich mich, was die besten Attacken von Geist Pokemon sind.
Ich habe im Internet nachgeguckt, aber da stand, dass die stärkste Attacke Schemenkraft ist, aber da diee nur Giratina erlernen kann, wollte ich nach einer Alternative fragen.

Ich habe meinem Traunfugil jetzt Spukball erlernen lassen (Stärke 80)
Nun ist meine Frage, welche Attacken für mein späteres Traunmagil am besten sind.
So richtig... GUTE! :PP Habe ja schließlich nie richtig mit Geist Pokemon zutunn gehabt, außer mit Giratina...

Freue mich auf Anwtorten. :))

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 18:04 von BlackRose2010

3 Antworten

Tja, von der Stärke der Attacken her ist Spukball nach Schemenkraft die stärkste Attacke vom Typ Geist.

Mit STAB kommts ja immerhin auf 120 (80x1,5).

Das komplette Set könnte z.B. so aussehen:

-Spukball
-Donnerblitz
-Energieball
-Irrlicht

Du könntest ihm aber auch Gedankengut beibringen und es boosten lassen.

Interessant wäre noch, wofür du das Traunmagil bzw. das komplette Team verwenden möchtest.
Ich schätze mal für die Story oder?

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 23:33 von derschueler

Entschuldige, dass ich nachfrage, aber was ich STAB? :P

Hm, Ja. Für die Story, bin aber schon bei der Liga, weil ich das vorher noch nicht gefangen habe. Ich trainiere es erst bevor ich in die Liga rein spaziere.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 14:12 von BlackRose2010

S - same
T - type
A - attack
B - bonus

Sprich, wenn in deinem Fall Traunmagil (ein Geist-Pokemon) Spukball (eine Geist Attacke) einsetzt wird die Stärke von Spukball (80) mit 1,5 multipliziert.
http://www.pokewiki.de/STAB

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 17:42 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)