Ein paar fragen :) (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Huhu,
bin noch ziemlich am anfang deshalb wollt ich mal als neugier wissen

1) gibt es: Sendboten erde , hyperion, himmelskarten
legendäre samureis
herold (ritual)
Zwillinksfunke
Schrott Karten

2) Habe gegen Tetsu gespielt und da hatte er nen "tetsu Trudge 02" deck und das war ziemlich gut, als ich ihn dann als partner wollte hat er nen "tetsu trudge 01" deck gespielt was mega schlecht war
Kann man das nicht irgendwie ändern?

bitte um antwort

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 18:06 von KakashiFan99

4 Antworten

1)
sendbotin erde: nicht dabei da die karte nach dem spiel rauskam
hyperion: genau das selbe wie oben
himmelskarten: immer noch das selbe
legendäre samurei:alle dabei
herold: ja
zwillingsfunke: ja
schrott karten: ja aber alle nur bis starstrike blast

2)das deck was sie haben ändert sich mit dem beziehungsstatus aber ab 2 herzen kannst du das deck deines partner editieren

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 09:37 von LightningTiger

schade schade, wollt mal nen agent deck spielen =(
sonst aber gute nachrichten

danke dir

weißt auch ob es genug karakuris gibt für nen anständiges deck?

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 10:16 von KakashiFan99

in tag force 6 sind die aber alle dabei

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 10:49 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
wird ja aber wie es aussieht nicht in eu erscheinen und japanisch kann ich garnicht ^-^

weißt du ob man auch nen anständiges karakuri deck machen kann mit den karten die es hier gibt? also gibts die hier:

Karakuri-Händler Nr. 177 Inashichi
Karakuri-Soldat Nr. 236 Nisamu
Karakuri-Stratege Nr. 248 Nishipachi
Karakuri-Wachhund Nr. 313 Saizan
Karakuri-Ninja Nr. 919 Kuick
Karakuri-Shogun Nr. 00 Burei
Karakuri-Stahlshogun Nr. 00 Bureido
Cybersaurier

PS: sry wenn ich soviel nerve is die letzte frage =)

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 11:32 von KakashiFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)