pupure nirzwurzel (Skyrim)

also in der schwarz...(name vergessen) gibtsdoch den quest herauszufinden was die pupure nirtzwurtzel kann ig weis net wie das geht bitte helt mir . danke im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 18:17 von lucas11121998

6 Antworten

1. SchwarzWEITE
2. mach mal die quest an und folg dem pfeil :) du kommst zu nem hasu wo eine purpurne nirnwurz ist und ein skellt welches ein tagebuch mit sich "führt". Dann musste 30 stück sammeln wozu ich bisher 0 bock hatte und auch in nächster zukunft nicht verrichten werde^^

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 18:31 von Keno77

Alle 30 Tage respawnt auch die purpurne Nirnwurz, was ich soben getestet habe. O.o
Und ich dachte die wächst nicht nach, steht doch in jeder Komplettlösung, was für ein Betrug. ;_;

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 18:33 von paper007

bringt gar nichts (vielleicht einen alchemielevelaufstieg, bin mir aber nicht mehr sicher und glaubs auch nicht wirklich)
du suchst einfach ewig diese nirnwurze dann gibst du sie bei seiner schülerin ab und dann kannst du noch etwas von ihr über seine geschichte erfahren. ende. ich war ziemlich enttäuscht von der quest, weil es ewig gedauert hat bis ich alle 30 hatte.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 23:27 von Ordenbarde64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du bekommst Sinderions Glück als aktiven Effekt, der dir eine 25% Chance gibt, das du zwei selbstgemachte Zaubertränke erstellen kannst statt einem. Und das wars auch schon. Nicht sehr einfallsreich von den Entwicklern, nurn Zauber und das wars und dafür laufe ich ewig in dem Dungeon herum oder wir sollen uns ansehen, wie schön der ist, weil der Handgearbeitet ist. ;)

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 23:41 von paper007

@Ordenbarde: antworte doch nur, wenn Du Ahnung hast.

Wie paper schreibt, gibt es Sideons Glück als Questbelohnung.

Die 30 hast Du schnell zusammen...immer in Schwarzweite am Rand langlaufen bzw. Schwimmen und auf das Klingeln achten. Vor allem sind mind. 30 in der Höhle, an der diese komischen Pilzgebilde an der Decke hängen...brauchst also in keinen anderen Raum...südlich der Akademiengibt es einen Aufzug, kit dem Du sofort dorthinkommst...weiß den Namen nicht mehr...fängt aber mit R an

Sinderions Glück ist hilfreich, wenn Du Geld brauchst. wenn Du mit Deiner Alchirüstung Gesundheit verstärken machst, hat der einen Wert von 3.500.

Mit Sinderons Glück machst Du 8 und hast zwei umsonst...also 7.000 extra...bei mir kommt der kostenlose extra Trank ca. Bei jedem 3. Mal

Schwarzweite hat zudem noch die wertvollen Geodenadern...da kannst Du jede Menge Seelensteine abbauen u d findest öfters mal Edelsteine und makellose Edelsteine. Es gibt schwarze, mächtige, grosse, gewöhnliche, kleine und winzige Seelensteine. Sind mind. 30 solcher Adern da unten...bei jedem Abbau erhälst Du 2-4 Items

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 12:23 von Griffin300

@Griffin300 ich hab das spiel praktisch komplett durch. ich würde sagen ich habe ahnung. tut mir leid wenn ich nicht mehr genau weiß, was ich vor ca. 100 spielstunden bekommen habe...
letztendlich bringt die ganze geschichte doch sowieso nur denen was, die was mit alchemie anfangen können, zu denen gehöre ich nicht, also war ich auch ziemlich enttäuscht von der "belohnung".
ich fand es hat sich nur der schwarzweite wegen gelohnt. ende.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 22:57 von Ordenbarde64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)