misson 18 :das ende vom schwein (Stronghold)

Wie soll ich das schwein besiegen?
es hat eine riesige burg.

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 17:14 von Mario_Lang

2 Antworten

wenn es geht, bilde Tunnelgräber aus, um den Wall zu stürzen. Dann musste du aber mehrere Tunnelgräber auf dieselbe Stelle loslassen.

Ich hab das länger nicht mehr gespielt, aber ich glaube, ein Katapult wäre auch gut... aber versuche auf keinen Fall, den Wall mit Männern niederzureißen, das überleben sie nicht.

Viel Glück.

Antwort #1, 01. August 2008 um 15:37 von eXhAuStEd

Ich habs so gemacht:
Erst das Feuer draußen mit ein paar 100 Lanzenträgern ausbrennen lassen und dann mit einer KLEINEN (50-120 leuten)Armee von Streitkolbenträger(ST) um den Burggraben vor dem Tor ausheben lassen.Dann versuche mit ihnen das Tor zu zerstören.Hole die Baumeister aus den Sturmböcken raus und zerstöre dann alle hohen Dinge vom Schwein damit denn die beiden sind jetzt UNZERSTÖRBAR(naja, eigendlich nur vom Feuer besiegbar).Dann Schicke nochmals 50-130 ST um das Feuer in der mitte auch ausbrennen zu lassen.Zum schluss schicke die restlichen ST zum töten des burgherrns in das bollwerk und stelle sie in die angriffshaltung ein.(Du musst es mehrere male versuchen.)

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 12:31 von Reptain7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)